Dexter: New Blood - Erster Trailer zur neunten Staffel des Serienkillers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    Der erste Trailer zur neunten Staffel Dexter ist da.
    Die neunte Staffel Dexter wird offiziell unter dem Titel Dexter: New Blood zu sehen sein, wie 'Showtime' mittels eines ersten, etwas längeren Trailers bekannt gab. Darin sieht man Dexter Morgan in seiner neuen Umgebung und wie er versucht sich ins dortige Leben einzufügen, ohne mit seinen Gelüsten groß aufzufallen. Als großer Gegenspieler der neuen Staffel wird Clancy Brown ("Carnivale") auf den Plan treten. Warum er und Dexter aneinander geraten werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Als Rückkehrer neben Michael C. Hall sind bisher lediglich Jennifer Carpenter als Dexters Schwester Debra, sowie Jonathan Lithgow als Arthur Mitchell aka der Trinitykiller bestätigt. Die Rückkehr weiterer bekannter Figuren sollen nach aktuellen Informationen nicht vorkommen. Der große Fokus soll ganz auf Dexter und den neuen Figuren liegen.

    Dexter: New Blood ist als Miniserie angelegt und wird von Michael C. Hall, Clyde Phillips, John Goldwyn, Sara Colleton, Bill Carraro und Scott Reynolds produziert.

    Zehn Episoden soll die Serie umfassen, welche wie gewohnt wöchentlich in den USA auf dem Pay-TV Sender 'Showtime' ausgestrahlt werden. In Deutschland gab es die neuen Episoden in den vergangenen Staffeln immer auf 'Sky' zu sehen, ob das auch diesmal wieder der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Dexter: New Blood startet am 7. November 2021 auf 'Showtime'.





    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …