Army of Thieves - Teaser zum Army of the Dead Prequel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Army of the Dead.jpg
    Vor Army of the Dead war Army of Thieves.
    "Army of the Dead" war für 'Netflix' ein gigantischer Erfolg und unterstrich somit nur das Vorhaben, aus dem Material ein komplettes Universum zu schaffen. Neben dem Hauptfilm - für den offiziell eine Fortsetzung in Entwicklung ist - gibt es nun auch einen ersten Teaser zum Prequel Army of Thieves. Außerdem ist ein Anime geplant, der sich näher auf die Geschehnisse in Las Vegas konzentrieren soll.

    In diesem Prequel zu Zack Snyders "Army of the Dead" wird Kleinstadt-Banker Dieter in das Abenteuer seines Lebens verwickelt, als er von einer mysteriösen Frau rekrutiert wird, um an der Seite der meistgesuchten Verbrecher Interpols bei einem Raubzug quer durch Europa die legendärsten Tresore zu knacken.

    Das Prequel dreht sich ganz um die Figur von Matthias Schweighöfer, zum weiteren Cast zählen unter anderem Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin, Guz Khan, Jonathan Cohen, Trent Garrett und Noémie Nakai.

    Schweighöfer übernimmt nicht nur die Hauptrolle in dem Film, sondern führte auch Regie, nach einem Drehbuch von Zack Snyder und Shay Hatten.

    Army of Thieves startet demnächst auf 'Netflix'.




zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …