Abseits des Lebens - Deutscher Trailer zum Aussteigerfilm von und mit Robin Wright

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abseits-des-Lebens.jpg
    Als Amazone war sie zuletzt in "Wonder Woman 1984" zu sehen. Nun zieht es Robin Wright in die Wildnis. Hier ist der deutsche Trailer zu "Abseits des Lebens".
    Aussteigerfilme üben stets eine große Faszination aus, da sie von Personen erzählen, die den großen Schritt wagen, sich den Konventionen unserer Gesellschaft zu entziehen und ein freies aber dadurch natürlich auch häufig sozial isoliertes Leben zu führen. So brachte dieses Thema bereits extrem starke Werke wie Into the Wild, Leave No Trace, Spuren oder Der große Trip hervor. Nun hat sich auch Robin Wright (Forrest Gump) diesem Thema angenommen und feiert mit Abseits des Lebens ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin.

    Im Zentrum von Abseits des Lebens steht Edee, die nach einem tragischen Verlust ihrem aktuellen Leben den Rücken kehrt und in die unbarmherzige Wildnis der Rocky Mountains flieht, um dort einen neuen Sinn für ihr Dasein zu finden. Doch muss sie schnell feststellen, dass die Natur ihr physisch enorm viel abverlangt. Glücklicherweise trifft sie ein Jäger an, der ihr anbietet sie alles beizubringen, was sie für das Leben in der Wildnis braucht. Doch wie sie mit den schmerzhaften Erinnerungen umgehen muss, die sie verfolgen, muss sie letztendlich alleine herausfinden.

    Neben Wright, die nicht nur hinter der Kamera stand, sondern auch die Hauptrolle übernahm, wird noch unter anderem Demián Bichir (Machete Kills) zu sehen sein.

    Am 05. August 2021 startet Abseits des Lebens in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer



    Ähnliche Themen



    Nachrichtenbild: Abseits des Lebens © Universal Pictures
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …