Cobra Kai - Erster Teaser zur im Dezember startenden vierten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cobra Kai.jpg
    Im Dezember startet die vierte Staffel Cobra Kai!
    Fans von Cobra Kai haben Grund zu feiern. Denn dieses Jahr gibt es nicht nur eine neue Staffel, sondern gleich zwei. Nachdem im Januar bereits die dritte Staffel startete, geht es im Dezember dann auch schon direkt mit Staffel 4 auf 'Netflix' weiter. In dieser wird es dann auch ein Wiedersehen mit dem Bösewicht des dritten Films geben, Terry Silver.

    Cobra Kai setzt 30 Jahre nach den Ereignissen des „All Valley Karate Tournaments 1984“ ein, als ein jetzt erfolgreicher Daniel LaRusso (Ralph Macchio) sein seelisches Gleichgewicht zu verlieren droht, weil er ohne die Anleitung seines Mentors Miyagi auskommen muss und erneut auf seinen alten und heruntergekommenen Widersacher Johnny Lawrence (William Zabka) trifft, der Erlösung durch die Wiedereröffnung des berüchtigten Karate-Clubs Cobra Kai sucht.

    Zum Cast der Serie gehören unter anderem Ralph Macchio, William Zabka, Mary Mouser, Courtney Henggeler, Tanner Buchanan, Xolo Maridueña, Jacob Bertrand, Gianni DeCenzo, Martin Kove, Peyton List und nun auch Thomas Ian Griffith.

    Josh Heald, Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg zeichnen für die Serie verantwortlich.

    Die vierte Staffel Cobra Kai wird im Dezember exlusiv auf 'Netflix' zu sehen sein.



zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …