Copshop - Erster Trailer zum Actionspaß mit Gerard Butler und Frank Grillo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boss-Level.jpg
    Der erste Trailer zum neusten Joe Carnahan-Film offenbart einmal mehr reichlich Action.
    Erst im April bescherte uns Regisseur und Drehbuchautor Joe Carnahan mit Boss Level einen der unterhaltsamsten Actionfilme der letzten Jahre. Mit Copshop legt er nun direkt nach und arbeitete nach Boss Level erneut mit Hauptdarsteller Frank Grillo zusammen, auf den es im neusten Actionfilm auch wieder Auftragsmörder abgesehen haben. Sein Hauptgegenspieler ist dieses Mal jedoch nicht Schauspielveteran Mel Gibson sondern Actionstar Gerard Butler, der nach Criminal Squad endlich mal wieder schön Bad Ass sein darf.

    Im Zentrum von Copshop steht der Gauner Teddy, der als einzigen Ausweg sieht, um dem zielstrebigen Auftragskiller Bob zu entkommen, sich verhaften zu lassen. Jedoch lässt Bob das gleiche mit sich geschehen, um an Teddy dran zu bleiben. Während die beiden in gegenüberliegenden Zellen sitzen, tritt aber noch ein weiterer schießwütiger Killer auf den Plan, um Bobs Auftrag zu beenden. Jetzt muss der hinter Gittern sitzende Auftragsmörder schleunigst kreativ werden, damit ihm nicht sein Auftrag weggenommen wird. Erschwerend stellt sich in all das Durcheinander noch eine übermotivierte Polizistin.

    Neben Grillo, der den Gauner Teddy verkörpert, und Butler, der den Profi-Killer Bob darstellt, werden unter anderem noch Alexis Louder (Black Panther) und Toby Huss (Dickinson) zu sehen sein.

    Am 17. September 2021 startet Copshop in den US-Kinos. Für Deutschland ist bisher noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    Erster Trailer




    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Boss Level © 2021 Leonine
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …