Midnight Mass - Erster Teaser zur neuen Horrorserie von Mike Flanagan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Midnight_Mass.jpg
    Mit Midnight Mass kommt bereits die dritte Horrorserie von Mike Flanagan zu 'Netflix'.
    Nach "Spuk in Hill House" und "Spuk in Bly Manor" bringt Regisseur und Autor Mike Flanagan mit seiner neuen Miniserie Midnight Mass ein weiteres Werk beim Streaminganbieter 'Netflix' unter. Bevor es nächsten Monat losgeht, gibt es nun erstmal einen Teaser zu sehen, der einen ersten Einblick gewährt.

    Midnight Mass handelt von einer Gruppe Menschen, die isoliert auf einer Insel leben und dort plötzlich mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert werden, als ein mysteriöser junger Priester in der Stadt ankommt.

    Zum Cast gehören unter anderem Rahul Abburi, Crystal Balint, Matt Biedel, Zach Gilford, Alex Essoe, Annabeth Gish, Rahul Kohli, Kate Siegel, Michael Trucco und Henry Thomas.

    Mike Flanagan wird bei allen sieben Episoden der Serie Regie führen und als Produzent auftreten. Als weiterer Produzent ist Flanagans lanjähriger Partner Trevor Macy an Bord, mit dem er auch schon an "Hill Haus" gearbeitet hat. Die Serie basiert auf der Horror-Novelle des selben Namens von Henry James.

    Midnight Mass wird am 24. September 2021 bei 'Netflix' auf Sendung gehen.





    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …