Clickbait - Ausführlicher Trailer zur Entführungs-Miniserie veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clickbait.jpg
    'Netflix' präsentiert Ende des Monats eine neue Miniserie mit Spannungsfaktor.
    Mit Clickbait schickt 'Netflix' diesen Monat eine neue Miniserie an den Start, die das Fischen nach vielen Klicks auf ein neues Level hebt. Nach einem ersten Teaser ist nun ein ausführlicher Trailer veröffentlicht worden, der einen ersten Einblick in die spannungsgeladenen Geschehnisse gewährt.

    Der liebevolle Ehemann, Vater und Bruder Nick Brewer (Adrian Grenier) verschwindet eines Tages auf rätselhafte Weise. Im Internet erscheint ein Video des Mannes, der offensichtlich brutal zusammengeschlagen wurde. Er hält eine Karte in den Händen, auf der steht, dass er Frauen missbrauche und sterben müsse, wenn das Video fünf Millionen Aufrufe erziele. Handelt es sich dabei um eine Drohung oder ein Geständnis? Oder etwa beides? Als seine Schwester (Zoe Kazan) und seine Frau (Betty Gabriel) sich auf die Suche nach ihm machen, entdecken sie eine Seite an Nick, die sie bisher nicht kannten.

    In den Hauptrollen werden unter anderem Adrian Grenier, Jessica Collins, Zoe Kazan, Camaron Engels, Jaylin Fletcher und Motell Gyn Foster zu sehen sein. Acht Episoden umfasst die Miniserie.

    Clickbait startet am 25. August 2021 auf 'Netflix'.







    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …