Into the Night - Teaser zur 2. Staffel der apokalyptischen Netflix-Serie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Into-the-Night.jpg
    Rund eineinhalb Jahre nach Staffel eins geht es nun weiter.
    Die belgische Serie Into the Night gehörte im vergangenen Jahr definitiv zu den kleinen Überraschungserfolgen des Streaminganbieters Netflix. Zugegebenermaßen war das Timing der Veröffentlichung der Endzeitserie relativ günstig, da sie Anfang Mai genau in der Zeit zum Abruf bereit stand, als die Corona-Krise in Europa immer dramatischer und das Verlangen der Bürger nach Endzeit-Stoffen immer größer wurde.
    Dank des Erfolgs der Serie ließ eine Ankündigung einer zweiten Staffel nicht lange auf sich warten und nun gibt es den ersten Teaser dazu, der auch das Startdatum am 08. September 2021 offenbart.

    Inhaltlich wirft auch der erster Teaser mehr Fragen auf, als er beantwortet. Somit bleibt es weiterhin vage, worum es in Staffel 2 gehen wird.

    Die erste Staffel drehte sich um eine Flugzeugbesatzung, die vor dem Sonnenlicht floh, da dieses die Menschen auf der ganzen Welt tötete.

    Als Darsteller werden für Staffel 2 unter anderem Laurent Capelluto (OSS 117 - Er selbst ist sich genug), Pauline Etienne (Die Nonne) und Mehmet Kurtulus (The Protector) zurückkehren. Das damalige Ankündigungsvideo ließ ebenfalls eine Rückkehr von Stefano Cassetti (Jung & Schön) vermuten. Wie diese trotz des relativ eindeutigen Schicksals seiner Figur aussehen wird, bleibt weiterhin abzuwarten.

    Erster Teaser


    Quelle: Netflix

    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Into the Night © Netflix
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …