Dear White People - Erster deutscher Teaser zur finalen Staffel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dear-White-People.jpg
    Der erste Teaser, der auch das Startdatum der finalen Staffel ankündigt, verspricht eine musikalische Unsetzung.
    Mit der Netflix-Serie Dear White People erzählte Regisseur und Drehbuchautor Justin Simien die Geschichte seines gleichnamigen Films von 2014 weiter. Mit teils überzogenem Blick präsentiert Simien wie Rassismus an einer amerikanischen Elite-Universität teils indirekt, teils direkt praktiziert wird. Im Zentrum stehen einige Schwarze, die an dieser Uni dagegen ankämpfen - oftmals auch etwas zu enthusiastisch.

    Im Film war noch Tessa Thompson (Creed) als Protagonistin Samantha White zu sehen, schaute aber in der Serie in einer anderen Rolle kurz vorbei. Ihr Erbe als White übernahm hingegen Logan Browning, die über die Serie hinaus vor allem durch den verstörenden und umstrittenen Netflix-Horrorfilm The Perfection bekannt ist. In der vierten und letzten Staffel von Dear White People wird sie wieder ihre Rolle als Samantha aufnehmen. Neben ihr werden unter anderem noch Brandan P Bell, der im vorangegangenen Film bereits in seiner Rolle zu sehen war, und DeRon Horton (Roman J. Israel, Esq) zu sehen sein.

    Ab dem 22. September 2021 wird die finale Staffel von Dear White People auf Netflix zur Verfügung stehen.

    Erster deutscher Teaser

    Quelle: Netflix

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Dear White People © 2019 Netflix
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …