The Card Counter - Erster Trailer zum Poker-Drama mit Oscar Isaac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews.jpg
    Zum Glücksspiel-Drama The Card Counter ist der erste Trailer erschienen.
    Oscar Isaac begibt sich bald in die Tiefen des Glücksspiels und wird dort auf gefährliche Gegenspieler treffen. Im ersten Trailer zu The Card Counter lassen sich bereis erste Abgründe erkennen.

    The Card Counter erzählt die Geschichte von Tell (Isaac), einem Spieler, der sein Leben damit verbringt von einem Casino zum nächsten zu wandern. Doch als er auf Cirk trifft, einem jungen, verletzlichen und wütenden Mann, gerät sein Leben noch mehr aus den Fugen, da dieser ihn darum bittet, ihm zu helfen Rache an einem Colonel des Militär zu üben. Tell sieht darin eine neue Chance für sein Leben, ohne jedoch die möglichen Konsequenzen abzuwägen.

    Zum Cast des Films gehören unter anderem Oscar Isaac, Tiffany Haddish, Tye Sheridan und Willem Dafoe.

    Paul Schrader zeichnet sich neben für Regie auch für das Drehbuch verantwortlich. Als Prdouzent wird unter anderem Martin Scorsese auftreten.

    The Card Counter startet am 10. September 2021 in den US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es derzeit leider noch nicht.







    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …