Scenes from a Marriage - Trailer zur neuen Miniserie von HBO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBO
    Zur Neuauflage von "Szenen einer Ehe" beim Premiumsender 'HBO' wurde ein erster Trailer veröffentlicht.
    Zur Miniserie Scenes from a Marriage, die Oscar Isaac und 'HBO' wieder vereint, ist ein erster Trailer erschienen. Ursprünglich sollte Michelle Williams die weibliche Hauptrolle übernehmen, wurde aber zwischenzeitlich durch Jessica Chastain ersetzt.

    1973 erschien die schwedische Miniserie "Szenen einer Ehe" und der Regie von Ingmar Bergman, der damals auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. In der fast fünf stündigen Geschichte ging es um den Zerfall einer Ehe, welche er auf eigenen Erfahrungen basierte. Die damaligen Hauptdarsteller waren Liv Ullmann und Erland Josephson. In der Neuauflage werden nun Michelle Williams und Oscar Isaac die beiden Hauptrollen bekleiden und die Neuinterpretation der Geschichte rund um Liebe, Hass, Verlangen, Ehe und Scheidung anführen und sollen dabei ein gewöhnliches amerikanisches Ehepaar darstellen.

    Die Hauptrollen in der Miniserie werden Oscar Isaac und Jessica Chastain bekleiden.

    Die Serie stammt aus der Feder von Hagai Levi, welcher auch die Regie sämtlicher Episoden übernehmen wird. Isaac wird die Serie produzieren, ebenso wie Michael Ellenberg, Lars Blomgren, Daniel Bergman, Blair Breard und Amy Herzog.

    Scenes from a Marriage wird am 12. September 2021 in den USA auf 'HBO' und 'HBO Max' starten. In Deutschland wird die Miniserie erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich auf 'Sky Atlantic HD' zu sehen sein.





    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …