Eternals - Finaler Trailer zur Comicverfilmung erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel
    Nach "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" im September erwartet uns mit "Eternals" im November der nächste Film aus dem Hause Marvel, wofür es nun einen neuen Trailer gibt.
    Am 4. November 2021 erscheint ein weiterer 'Marvel'-Film in den Deutschen Kinos: Eternals. Da es nicht mehr ganz drei Monate bis zum Kinostart sind, wurde nun der finale Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

    In Eternals geht es um die gleichnamigen kosmischen Wesen, die seit tausenden Jahren im Verborgenen unter den Menschen leben. Doch zwingt sie eine große Tragödie aus ihrer Versenkung wieder hervorzutreten und sich ihren und den Feinden der Menschen, den Deviants, entgegenzutreten.

    In der Comicverfilung werden Gemma Chan als Sersi, Angelina Jolie als Thena, Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Salma Hayek als Ajax, Bryan Tyree Henry als Phastos, Lia McHugh als Sprite, Lauren Ridloff als Makkari, Barry Keoghan als Druig und Ma Dong-seok als Gilgamesh zu sehen sein. Darüber hinaus gehört noch unter anderem Kit Harington (Game of Thrones) zur Besetzung.

    Die Regie von Eternals übernahm die frische Oscarpreisträgerin Chloe Zhao (Nomadland). Kevin Feige ist natürlich auch bei diesen Film des 'Marvel Cinematic Universe' als Produzent an Bord.













    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …