Raging Fire - Trailer zum neuen Actionkracher mit Donnie Yen erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raging-Fire.jpg
    Donnie Yen zeigt einmal mehr, warum er der derzeitige Star am chinesischen Actionhimmel ist.
    Donnie Yen ist längst nicht nur ein Name für Fans des chinesischen Action- und Martial Arts-Kinos. Nach Auftritten in Star Wars: Rogue One, xXx: Die Rückkehr des Xander Cage, Shanghai Knights und Disneys Mulan dürfte er sich auch der breiten westlichen Masse bekannt gemacht haben. Doch seine einprägsamsten Eindrücke hinterließ der Kampfsportler definitiv in chinesischen Produktionen wie der Ip Man-Saga, Kill Zone S.P.L. oder Hero. Bevor in der amerikanischen Vorzeige-Actionreihe John Wick zu sehen sein wird, teilt Yen in einem neuen chinesischen Krawallfilm aus - Raging Fire. Dabei wurde er von Benny Chan inszeniert, der vor allem durch Jackie Chan-Filme wie New Police Story, Jackie Chan ist Nobody oder Rob-B-Hood zu Erfolg kam. Abseits davon setzte er aber auch zahlreiche chinesische Actionfilme um. Aber die ersten Trailer zu Raging Fire lassen vermuten, dass er es dieses Mal besonders hat krachen lassen.

    Im Zentrum von Raging Fire steht der Polizist Bong, der besonders bei harten Fällen gefragt ist und dabei kann er auf eine beachtliche Erfolgsquote zurückblicken. Eines Tages wird sein Team bei einem Einsatz jedoch von einer geheimnisvollen Gruppe überrannt wird. Angeführt von Ngo, einem ehemaligen vielversprechenden Polizisten, den Bong ausgebildet hat. Als dieser drei Jahre zuvor durch einen Fehler im Gefängnis landete, schwor er sich kaltblütige Rache zu nehmen - an allen, die sich von ihm abgewendet hatten.

    Yen wird dabei Nicholas Tse gegenüberstehen, mit dem er bereits bei Dragon Tiger Gate vor der Kamera stand.

    In den USA ist das Werk erst vor kurzem in den Kinos gestartet. Für Deutschland gibt es jedoch bisher noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Teaser Trailer (OmeU)


    Trailer (OmeU)



    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: Raging Fire © Well Go USA Entertainment
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …