Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Neuer actiongeladener Trailer erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shang-Chi.jpg
    Noch gut eine Woche bis zum Kinostart - Grund genug noch einmal auf den kommenden Marvel-Film aufmerksam zu machen.
    Marvel bedient sich mit der neuen Phase auch an weniger bekannten Helden. Den Anfang macht nun der Martial Arts-Held Shang-Chi. Und der neuste Trailer verspricht reichlich Kampfsport-Action.

    Den Titelhelden in Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings verkörpert Simu Liu (Kim’s Convenience). Darüber hinaus werden unter anderem Awkwafina (The Farewell), Michelle Yeoh (Police Story 3) und Tony Leung (The Grandmaster) zu sehen sein. Letzterer wird als Mandarin auftreten. Dieser Mandarin darf jedoch nicht mit dem aus Iron Man 3 verwechselt werden, denn dieser stellte sich bekannterweise als Schauspieler in einer Rolle heraus. Es ist möglich, dass dieser für viele Fans doch etwas unbefriedigende Umgang mit der Figur dazu geführt hat, den Mandarin doch nochmal einzuführen, diesmal aber weniger als Witzfigur, sondern als ernstzunehmenden Gegner, wie er es in den Comics stets war.

    Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings wurde von Destin Daniel Cretton (Just Mercy) inszeniert.

    Im Zentrum der Comicverfilmung steht Shang-Chi, der eigentlich ein ganz normales Leben führt, bis ihn seine Vergangenheit wieder einholt. Denn aufgewachsen ist er abgeschirmt von der Außenwelt und wurde hart in unter anderem Martial Arts ausgebildet. Als er jedoch erkannte, dass sein Vater, der ihn so akribisch aufzog, nicht für das Gute kämpft, floh er aus dem Einfluss seines Vaters. Doch nun tritt dieser unverhofft wieder in sein Leben und bringt sein neues Leben ins Wanken.

    Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings wird ab dem 02. September 2021 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Neuer Trailer


    Quelle: Marvel


    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …