The Harder They Fall - Neuer Trailer zum Western von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Harder They Fall.jpg
    Für den Western "The Harder They Fall" mit Idris Elba gibt es einen neuen Trailer.
    Der Western ist tot, es lebe der Western! Zugegeben, dieses Genre ist heutzutage nicht mehr so lebendig wie in den 1960er Jahren, aber alle paar Jahre gibt es mal wieder einen Western zu sehen. Meist können diese dann auch überzeugen.

    The Harder They Fall ist ein weiteres vielversprechendes Werk, das noch dieses Jahr beim Streaminggiganten 'Netflix' zu sehen sein soll. Alleine schon der Cast lässt aufhorchen: Idris Elba, Regina King, LaKeith Stanfield, Delroy Lindo, Zazie Beetz, Jonathan Majors, Danielle Deadwyler, Edi Gathegi, R.J. Cyler, Damon Wayans Jr. und Deon Cole lassen in dem Film die Revolver knallen.

    Auf dem Regiestuhl nahm Jeymes Samuel Platz und inszenierte den Film nach einem gemeinsamen Drehbuch mit Boaz Yakin. Als Produzenten fungierten Shawn Carter, James Lassiter, Lawrence Bender und Jeymes Samuel.

    Es gab bereits einen ersten Teaser-Trailer zu sehen, neue Bilder bietet nun der neue Trailer:





    HandlungAls der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Feind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und Rache zu üben. Seine Mitstreiter in diesem selbstsicheren, modernen Western sind seine einstige große Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz), seine rechte und linke Hand – Hitzkopf Bill Pickett (Edi Gathegi) und Revolverheld Jim Beckwourth (R.J. Cyler) – sowie ein überraschender Widersacher, der sich als Verbündeter erweist. Rufus Buck hat allerdings seine eigene gefürchtete Crew, darunter die berüchtigte Trudy Smith (Regina King) und Cherokee Bill (LaKeith Stanfield), und sie verstecken sich vor nichts und niemandem.



    Überzeugen euch die neuen bewegten Bilder? Diskutiert mit uns im Forum.





    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …