Nicht schon wieder allein zu Haus - Erster Trailer zur "Kevin - Allein zu Haus"-Neuauflage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kevin-allein-Zuhaus.jpg
    "Kevin - Allein zu Haus" bekommt eine Frsichzellenkur, wozu es nun der ersten Trailer gibt.
    Nachdem es bereits in drei Filmen vergeblich versucht wurde einen adäquaten Nachfolger für Macaulay Culkin im Rahmen des Kevin - Allein zu Haus-Erfolgsrezept zu finden, wagt man es nun erneut. Dieses Mal versucht es Disney nun mit einem neuen Anlauf. In Home Sweet Home Alone oder Nicht schon wieder allein zu Haus, wie er in Deutschland heißen wird, darf also der nächste kleine Junge kreativ gegen Gauner austeilen.

    Dieses Mal steht Max Mercer im Mittelpunkt, der von seiner Familie versehentlich zurückgelassen wird. Während die ganze Familie sich auf dem Weg nach Japan befindet, um dort die Weihnachtstage zu verbringen, muss Max nicht nur feststellen, dass er nun ganz auf sich alleine gestellt ist, sondern sich auch noch mit einem gierigen Ehepaar rumschlagen, das es auf ein wertvolles Erbstück abgesehen hat. Max setzt alles daran, sein Zuhause zu beschützen.

    Als Darsteller werden unter anderem Ellie Kemper (Unbreakable Kimmy Schmidt) und Rob Delaney (Deadpool 2) zu sehen sein. In die großen Fußstapfen von Culkin wird Archie Yates (Jojo Rabbit) treten. Darüberhinaus wird es ein Wiedersehen mit Devin Ratray geben, der wie schon im Original wieder Buzz McCallister spielen wird - dieses Mal natürlich als Erwachsener.
    Die Regie übernahm Dan Mazer (Dirty Granpa).

    Nicht schon wieder allein zu Haus wird am 12. November 2021 exklusiv auf Disney+ erscheinen.

    Erster Deutscher Trailer


    Diskutiere mit uns über den Film im Forum



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Kevin - Allein zu Haus © Disney
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …