Uncharted - Erster Trailer zur Videospielverfilmung mit Tom Holland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncharted.jpg
    Nachdem Ruben Fleischer als siebter Regisseur das Ruder bei der Videospielverfilmung "Uncharted" übernommen hat, geht es tatsächlich weiter: Nun wurde der erste Trailer für den Film veröffentlicht, der ab Februar in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.
    Es ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten. So ist es kein Wunder, dass man Uncharted auch für das Kino aufbereiten wollte. Die Verfilmung des Spiels befindet sich tatsächlich schon sehr lange in der Entwicklung, da es sehr viele Wechsel auf dem Regiestuhl gab, und nun ist es so weit und es gibt schon einen ersten Trailer. Wer also sehr skeptisch hinsichtlich des Castings von Tom Holland (Spider-Man in den aktuellen 'Marvel'-Filmen) als Nathan Drake ist, kann seine Meinung nun also revidieren. Den Trailer könnt ihr weiter unten sehen.

    Uncharted erzählt die Geschichte des jungen, cleveren Nathan Drake und seines ersten Schatzjäger-Abenteuers mit seinem scharfzüngigen Partner Victor "Sully" Sullivan. Ihre Reise führt die beiden quer über den ganzen Globus, auf der gefährlichen Suche nach dem „größten Schatz, der je gefunden wurde“, während sie gleichzeitig die Spur von Nathans lange verschollenem Bruder verfolgen.

    Neben Tom Holland sind in der Videospielverfilmung außerdem Mark Wahlberg ("Transformers 5: The Last Knight") als Sully, Sophia Ali, Tati Gabrielle und Antonio Banderas zu sehen.

    Die Regie von Uncharted übernahm Ruben Fleischer ("Zombieland") nach einem Drehbuch von Rafe Judkins ("Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.") sowie Art Marcum ("Men in Black: International") und Matt Holloway ("Iron Man") nach einer Geschichte von Rafe Judkins.

    Als Produzenten zeichnen Charles Roven ("The Suicide Squad"), Avi Arad ("Spider-Man: No Way Home") und Ari Arad ("Ghost In The Shell") sowie Alex Gartner ("What/If") verantwortlich. Executive Producer sind Ruben Fleischer, Robert J. Dohrmann, David Bernad, Tom Holland, Asad Qizilbash, Carter Swan, Neil Druckmann, Evan Wells, Art Marcum und Matt Holloway.

    Deutscher Kinostart von Uncharted ist am 10. Februar 2022.








    Eure Meinung zum Trailer? Diskutiert im Forum.



    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …