Red Notice - Neuer Trailer zum Film mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Red Notice.jpg
    Um Lust auf den Start von "Red Notice" im November bei 'Netflix' zu machen, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht.
    Ab dem 12. November 2021 startet bei 'Netflix' eine weitere Eigenproduktion mit einem beachtlichen Cast: So konnten Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot für den Actionfilm Red Notice gewonnen werden. Neben ihnen werden außerdem unter anderem Ritu Arya und Chris Diamantopoulos zu sehen sein.

    Es gab bereits einen ersten Teasertrailer zu sehen, neue bewegte Bilder könnt ihr euch weiter unten anschauen.

    Für Regie und Drehbuch von Red Notice zeichnet Rawson Marshall Thurber ("Skyscraper") verantwortlich. Produziert wurde der der Film von Hiram Garcia, Dwayne Johnson und Dany Garcia unter dem Label von 'Seven Bucks Productions', der 'Flynn Picture Co.' von Beau Flynn und Thurbers Produktionsunternehmen 'Bad Version, Inc'.


    HandlungWenn Interpol eine rote Ausschreibung (engl. "Red Notice") zur Jagd auf die meistgesuchten Verbrecher der Welt herausgibt, ist der Top-Profiler des FBI – John Hartley (Dwayne Johnson) – zur Stelle. Seine Jagd rund um den Globus verwickelt ihn in einen gewagten Coup, bei dem er notgedrungen mit dem weltweit besten Kunstdieb (Ryan Reynolds) kollaborieren muss, um die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt (Gal Gadot) zu fassen. Was folgt, ist eine abenteuerliche Odyssee um die Welt, die das Trio unter anderem auf die Tanzfläche, hinter die Mauern eines abgeschotteten Gefängnisses und sogar in die Tiefen des Dschungels führt. Zu allem Überfluss müssen sie dabei vor allem einander ertragen.










    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …