Ambulance - Erster explosiver Trailer zum neuen Michael Bay-Film erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trailer.jpg
    Und Michael Bay macht das, was er am besten kann - er lässt es mal wieder richtig krachen.
    Regisseur Michael Bay steht für viele Dinge, doch für eines ganz besonders - durchgestylte Explosionen. Und der erste Trailer zu seinem neusten Werk Ambulance strotzt nur davon. Hier knallt und kracht es an allen Ecken. Wie es sich für einen echten Bay-Film gehört und wofür ihn seine Fans lieben. Ob das Ganze wieder etwas übersichtlicher wird als zuletzt bei 6 Underground bleibt abzuwarten. Der rasante Trailer suggeriert dies jedoch erst einmal nicht unbedingt. Doch an Action sollte es zumindest nicht mangeln.

    In seinem neusten Streifen schließt sich der verzweifelte Kriegsveteran Will, der nicht mehr weiß, wie er die Arztrechnungen seiner sehr kranken Frau zahlen soll, mit seinem Adoptivbruder zusammen, der sich mittlerweile einen ordentlichen Stand als Krimineller erarbeitet hat, um einen der größten Banküberfälle in der Geschichte von L.A. durchzuführen. Doch dieser läuft natürlich gehörig schief und so endet der geplante Raub in einer aufsehenerregenden Flucht in einem Krankenwagen durch die Metropole - mitsamt Sanitäterin und schwer verletzten Polizisten.

    Als Darsteller konnte Bay die beiden zurzeit sehr gefragten Jake Gyllenhaal (Prisoners) und Yahya Abdul-Mateen II (Candyman) gewinnen. Neben ihnen werden unter anderem noch Eiza González (Baby Driver) und Garret Dillahunt (Army of the Dead) zu sehen sein.

    Der Film basiert dabei auf dem gleichnamigen dänischen Werk aus dem Jahr 2005.

    Michael Bays Ambulance startet am 17. Februar 2021 in den deutschen Kinos.

    Erster Trailer


    Diskutiere mit uns über den Film im Forum



    Ähnliche Themen
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …