Das Buch von Boba Fett - Erster Trailer veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das-buch-von-boba-fett.jpg
    Zu "Das Buch von Boba Fett" aus dem Star Wars-Universum gibt es einen ersten Trailer.
    Ende September wurde bekannt, dass Das Buch von Boba Fett noch dieses Jahr bei 'Disney+' starten wird, nämlich am 29. Dezember 2021. Jeweils mittwochs wird es eine neue Episode geben.

    Außerdem gab es ein erstes Poster zu sehen. Wer mehr auf bewegte Bilder steht, kommt heute auf seine Kosten, denn es wurde der erste Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

    In Das Buch von Boba Fett werden Temuera Morrison und Ming-Na Wen ihre Rollen aus der zweiten Staffel von "The Mandalorian" wieder aufnehmen. Die Serie soll auch inhaltlich hier anknüpfen: Boba Fett und Fennec Shand navigieren durch die Unterwelt der Galaxie, während sie in Tatooine Anspruch auf das Territorium und das Verbrechersyndikat von Jabba der Hutte erheben.

    Robert Rodriguez, Jon Favreau, Dave Filoni, Kathleen Kennedy und Colin Wilson fungieren als Executive Producer.











    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …