The Power of the Dog - Trailer zum neuen Film von Jane Campion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • the-power-of-the-dog.jpg
    Der neue Film "The Power of the Dog" von Jane Campion startet noch diesen Monat in ausgewählten Kinos, bevor er auf Netflix zu sehen sein wird.
    Jane Campion ist insbesondere für ihre mit einem Oscar ausgezeichnete Arbeit an dem Film "Das Piano" bekannt. Die Neuseeländerin ist ist nicht unbedingt dafür bekannt, wie am Fließband Filme zu drehen - doch noch dieses Jahr wird es mit The Power of the Dog vielversprechenden Nachschub geben.

    Campion verantwortet neben der Regie auch auch das Drehbuch zu ihrem neuen Film. Als Darsteller konnte sie unter anderem Benedict Cumberbatch, Kirsten Dunst, Jesse Plemons und Kodi Smit-McPhee gewinnen.

    The Power of the Dog wird ab 18. November 2021 in ausgewählten Kinos zu sehen sein, bei 'Netflix' gibt es den Film ab dem 1. Dezember 2021. Als Vorgeschmack dient aber zunächst ein Trailer.

    Inhaltlich geht es in The Power of the Dog um den charismatischen Rancher Phil Burbank, der seinen Mitmenschen häufig Angst und Ehrfurcht einflößt. Als sein Bruder eine neue Frau und ihren Sohn nach Hause bringt, schikaniert Phil sie zunächst. Doch dann eröffnet sich ihm selbst die Möglichkeit auf Liebe.




zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …