The Silent Sea - Offizieller Trailer zur aufwendigen SciFi-Serie von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Silent-Sea.jpg
    Und auch der offizielle Trailer liefert wieder faszinierendes Bildmaterial.
    Südkorea entwickelt bereits seit etlichen Jahren aufwendige und starke Stoffe im Serienbereich. Dennoch waren die Serien gerade in westlichen Hemisphären eher ein Nischenprodukt - zugegebenermaßen mit einer stabilen und wachsenden Fanbase, aber einfach nicht der breiten Masse bekannt. Mit dem Überraschungserfolg Squid Game änderte sich das in den letzten Monaten schlagartig, sodass sich die folgenden Netflix-Eigenproduktionen von der koreanischen Halbinsel My Name und Hellbound ebenfalls eine geraume Zeit in den Top 10 von etlichen Ländern hielten. Zu Weihnachten wird es mit The Silent Sea nun den nächsten vielversprechenden Nachschub geben, der sich dieses Mal im SciFi- und Mystery-Genre angesiedelt ist. Und auch der Cast kann mit Donna Bae (Cloud Atlas) und Gong Yoo (Train to Busan) auf zwei hochkarätige südkoreanische Namen in den Hauptrollen zurückgreifen.

    In The Silent Sea macht sich eine Crew auf zum Mond, wo sie eine mysteriöse Probe von einer verlassenen Raumstation bergen sollen, die eventuell die Zukunft des mittlerweile zur Einöde verkommenen Planeten Erde sichern soll. Doch warum diese Station zur Geisterstation wurde, bleibt der Crew vorenthalten und auch die Überlebenschancen der Mission sind verschwindet gering.

    Geschrieben wurden die acht Episoden umfassende Serie von Park Eun-kyo (Mother) und inszeniert von Seriendebütant Choi Hang-yong.
    Neben Bae und Yoo werden unter anderem noch Lee Joon (Rough Play) und Kim Sung-young (Vagabond) zu sehen sein.

    Ab dem 24. Dezember 2021 wird The Silent Sea exklusiv auf Netflix zur Verfügung stehen.

    Deutscher Trailer


    Offizieller Trailer (OmeU)


    Diskutiere mit uns über die Serie im Forum

    Quelle: Netflix Asia


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: The Silent Sea © 2021 Netflix
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …