Texas Chainsaw Massacre - Deutscher Trailer zur blutigen Fortsetzung erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Texas-Chainsaw-Massacre.JPG
    Leatherface holt im deutschen Trailer wieder die Kettensäge heraus.

    Requels sind zurzeit ungemein angesagt. Neben Titeln wie Ghostbusters: Legacy, Creed oder Star Wars: Das Erwachen der Macht findet diese Form der Fortsetzung auch im Horrorbereich große Beliebtheit. Zuletzt setzte es der neue Scream-Film gelungen um und erklärte gleich diese Wortzusammensetzung noch einmal direkt selbst im Film, indem neue Charaktere in einem bekannten Szenario ins Zentrum gerückt werden (Reboot) und gleichzeitig ein Spagat zu alten Figuren geschlagen und deren Geschichten weitergeführt wird (Sequel). Nach Ghostface, Candyman und Michael Meyers erfährt nun die nächste Horrorikone ihre Wiedergeburt in dieser Art - Leatherface.

    Texas Chainsaw Massacre setzt Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films an und begleitet eine Gruppe von Influencern, die eine verlassene Stadt wieder Leben einhauchen möchten. Doch stören sie dort unverhofft das zurückgezogene Leben von Leatherface, der so in einen neuen Blutrausch verfällt. Während die jungen Leute um ihr Leben kämpfen, bekommen sie überraschende Unterstützung einer Überlebenden aus vergangenen Tagen, die nur darauf gewartet hat, Rache an ihrem Peiniger zu nehmen.

    Als Darsteller werden unter anderem Sarah Yarkin (American Horror Story), Olwen Fouréré (Mandy) und Alice Krige (Gretel & Hänsel) zu sehen sein.
    Die Regie übernahm David Blue Garcia (Tejano), während unter anderem Fede Alvarez als Produzent an Bord ist, der bereits mit Evil Dead selbst einer Horrorreihe als Regisseur zu einer Wiederauferstehung verhalf.

    Netflix sicherte sich die Rechte an Texas Chainsaw Massacre und veröffentlicht das Werk am 18. Februar 2022.

    Deutscher Trailer


    Diskutiere mit uns über den Film im Forum

    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Texas Chainsaw Massacre © 2022 Netflix
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …