Lightyear - Offizieller Trailer zum neusten Pixar-Abenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lightyear.jpg
    Pixar hat nun den Film gedreht, den Andy in "Toy Story" gesehen hat, sodass er unbedingt die Figur Buzz Lightyear als Spielzeug haben wollte.

    Er gehört zu den beliebtesten Figuren der Toy Story-Saga. Nun bekommt Buzz Lightyear seinen eigenen Film. Jedoch nicht so, wie man es erwarten könnte. Denn das Werk mit dem Titel Lightyear konzentriert sich auf die Figur, die das Spielzeug, was wir aus den Toy Story-Filmen kennen und lieben gelernt haben, inspiriert hat. Für das Drehbuch hat man sich mit Pete Docter einen vielversprechenden Namen ins Boot geholt, denn er arbeitet für Pixar bereits an Erfolgstiteln wie Die Monster AG, Oben, Wall-E, Alles steht Kopf, Soul und den beiden ersten beiden Toy Story-Filmen. Inszeniert wird das Werk dabei von Angus MacLane, der nicht nur bei Findet Dorie als Co-Regisseur tätig war, sondern auch die themenbezogenen Kurzfilme Toy Story of Terror und Toy Story Toons: Kleine Portion verantwortete.

    Nachdem der erste Teaser Trailer bereits einen ersten Eindruck davon zeigte, wie sehr man sich von der Originalreihe losgelöst hat und im gleichen Zug dem Ganzen dennoch huldigt, legt der offizielle Trailer nun mit mehr Bildmaterial nach.

    Spätestens am 16. Juni 2022 wird man dann einen Gesamteindruck von dem Werk bekommen, denn dann startet Lightyear in den deutschen Kinos.

    Offizieller Trailer


    Diskutiere mit uns über den Film im Forum

    Quelle: Pixar


    Mehr zum Thema


zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …