Kinohighlights im Februar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kinohighlights.jpg
    Auch im kürzesten Monat des Jahres gibt es wieder reichlich Neustarts auf den Leinwänden. Und natürlich auch die ein oder andere Wiederaufführung.

    Trotz der wenigen Tage, die der Februar nur hat, gibt es natürlich trotzdem wieder etliche Neustarts. Die wohl Interessantesten haben wir einmal mehr für euch zusammengestellt und ein breit gefächertes Angebot rausgepickt, bei dem für jeden etwas dabei sein dürfte.

    Der Monat startet gleich mit einem großen koreanischen Highlight, wenn Starregisseur Park Chan-wook wieder seine Filmkunst spielen lässt und mit Die Frau im Nebel ein neues, hochgradig packendes Drama präsentiert.

    Kurz vor der Mitte liefert ein weiterer Meister seines Fachs seinen neuesten Film ab: Knock at the Cabin von dem Mann, der für seine Twists bekannt ist und dessen Karriere wohl auch nur durch diese zusammengehalten wird. M. Night Shayamalan will auch diesen Monat wieder das Publikum hinters Licht führen und dann mit einer unvorhersehbaren Wendung überraschen.

    Das größte Highlight dürfte wohl der Start des mittlerweile dritten Ameisenabenteuers sein, wenn das 'Marvel Cinematic Universe' seinen neuesten Eintrag erhält. Ant-Man and the Wasp: Quantumania zeigt erneut, dass es nicht nur auf die Größe ankommt.

    Für Fans der Nostalgie und alter, großartiger Filme, gibt es diesen Monat die Wiederaufführungen von Basic Instinct und Titanic.


    Starttermin
    Film
    Info
    02.02.
    Ein Mann namens Otto
    Tom Hanks schlüpft in der amerikanischen Neufassung des schwedischen Originals in die Rolle des griesgrämigen Ottos, der anscheinend an nichts seine Freude hat.
    02.02.
    Die Frau im Nebel
    Die koreansiche Regielegende Park Chan-wook hat ein neues Drama am Start und verspricht einmal mehr Spannung bis zum Anschlag.
    07.02.
    Basic Instinct
    Der Klassiker von Paul Verhoeven schafft es auch hierzulande nochmal auf die große Leinwand.
    09.02.
    Knock at the Cabin
    Der Meister des Twist hat einen neuen Horrorthriller am Start - ob der Twist diesmal wieder unvorhersehbar ist?
    09.02.
    Magic Mike: The Last Dance
    Ob der magische Mike im mittlerweile dritten Film zum letzten Mal sein Tanzbein schwingt? Der Film wird die Antwort bringen.
    09.02.
    Titanic
    Auch der einst erfolgreichste Film aller Zeiten bekommt diesen Monat eine Neuaufführung in den hiesigen Lichtspielhäusern spendiert.
    15.02.
    Ant-Man and the Wasp: Quantumania
    Natürlich darf auch ein neuer Comicfilm nicht fehlen. Das 'MCU' wird einmal mehr um den wohl kleinsten Superhelden erweitert.
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …