Creed III - Finaler Trailer zum Boxerdrama verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creed III.jpg
    Zum dritten Teil der "Rocky"-Spin-Off-Filme ist nun der finale Trailer erschienen, bevor der Film demnächst in den Kinos startet.

    Nach dem Ende von "Rocky" hat sich die "Creed"-Reihe als legitimer Nachfolger etabliert und im zweiten Teil sogar ganz offiziell den Staffelstab übergeben, so dass das Mitwirken von Sylvester Stallone in einer seiner bekanntesten Rollen nicht mehr von Nöten ist. Ganz ohne ihn steht nun Creed III in den Startlöchern, welcher diesmal auch vom Hauptdarsteller Michael B. Jordan inszeniert wurde.

    Seit er die Welt des Boxsports dominiert, entwickeln sich sowohl Adonis Creeds Karriere als auch sein Familienleben glänzend. Doch dann taucht Adonis’ Jugendfreund Damian (Jonathan Majors), ein ehemaliges Box-Wunderkind, nach einer langen Haftstrafe wieder auf. Damian brennt darauf, sein Können im Ring unter Beweis zu stellen. Das Aufeinandertreffen der ehemaligen Freunde ist mehr als nur ein Kampf. Um die Angelegenheit ein für alle Mal zu regeln, muss Adonis seine Zukunft aufs Spiel setzen und sich Damian stellen – einem Fighter, der nichts zu verlieren hat.

    Neben Michael B. Jordan werden unter anderem auch noch Tessa Thompson, Jonathan Majors, Wood Harris, Florian Munteanu, Mila Davis-Kent und Phylicia Rashad zu sehen sein.

    Creed III startet am 2. März 2023 in den Kinos.





    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …