Kandahar - Erster Trailer zum neusten Actionkracher mit Gerard Butler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kandahar.jpg
    Gerard Butler bleibt weiter seinem Action-Image treu und legt nun explosiv nach.

    Bei dem Actionfilm Angel Has Fallen arbeiteten sie erstmals zusammen, danach folgte der Katastrophenfilm Greenland und nun folgt mit Kandahar bereits ihr drittes gemeinsames Projekt. Die Rede ist von Actionstar Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh.
    Basierend auf einem Drehbuch vom ehemaligen Militäroffizier Mitchell LaFortune, das er aus eigenen Erfahrungen erschuf, erschuf Waugh nun sein nächstes Action-Vehikel, wofür es den ersten explosiven Trailer gibt.

    Im Zentrum von Kandahar steht der CIA-Agent Tom Harris, der undercover im Mittleren Osten arbeitet. Als ein Leak seine Tarnung auffliegen lässt, muss Harris sich gemeinsam mit seinem Übersetzer durch ein hochgefährliches Gebiet bis zum Evakuierungspunkt in der afghanischen Stadt Kandahar schlagen. Dabei stehen die beiden unter anderem auf der Abschussliste von feindlichen Spezialeinheiten.

    Neben Butler werden unter anderem noch Bahador Foladi (Teheran) und Navid Negahban (Aladdin) zu sehen sein.

    Am 26. Mai 2023 erscheint Kandahar in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es bisher nicht.

    Erster Trailer


    Diskutiere mit uns über den Film im Forum

    Quelle: VVS Films


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Kandahar © 2023 VVS Films
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …