Das erste Omen - Neuer deutscher Trailer zum Prequel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das-Erste-Omen.jpeg
    Gelingt auch hier die Wiederbelebung eines Franchises?

    Zahlreiche Kulthorrorreihen erfahren seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger erfolgreiche Wiederbelebungen. Zuletzt traf es mit Der Exorzist einen der wohl besten Horrorfilme aller Zeiten. Dessen Legacy-Fortsetzung Der Exorzist: Bekenntnis blieb qualitativ allerdings weit hinter den Erwartungen. In diesem Jahr geht es nun mit dem beängstigen Das Omen weiter. Dieser bekommt allerdings kein weiteres Sequel oder gar Legacy-Sequel sondern ein Prequel.

    Im Zentrum von Das erste Omen steht eine junge Amerikanerin, die nach Rom geschickt wird, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen. Doch begegnet sie einer Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren eigenen Glauben in Frage zu stellen, und deckt eine erschreckende Verschwörung auf, die die Geburt des leibhaftigen Bösen herbeiführen will.

    In Das erste Omen spielen Nell Tiger Free (Servant), Ralph Ineson (The Northman) und Bill Nighy (Living) die Hauptrollen.
    Regie führte Arkasha Stevenson, die ebenfalls am Drehbuch mitschrieb und damit ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin feiert.

    Das erste Omen startet am 11. April 2024 in den deutschen Kinos.

    Diskutiere mit uns über den Film im Forum

    Finaler deutscher Trailer




    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: Das erste Omen © Disney
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …