Captain America: Civil War - Scarlett Johansson als Black Widow wieder mit dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Captain America
    Gute Neuigkeiten für alle Fans der Schwarzen Witwe. Wie die Kollegen von 'comicbookmovie' berichten, wird die Schauspielerin Scarlett Johansson auch im dritten Captain America Film als russische Spezialagentin "Black Widow" zu sehen sein. Das bestätigten die beiden Regisseure und Brüder Anthony Russo und Joe Russo. "Black Widow" hatte ihren ersten Auftritt in "Iron Man 2" und ist seitdem ein wiederkehrender Charakter in Marvel-Filmen, u. a. hatte sie eine größere Rolle im Prequel "Captain America: The Winter Soldier" ("The Return of the First Avenger"). Im heiß erwarteten zweiten Avengers Film wird sie ebenfalls zu sehen sein und vermutlich dort auch eine größere Rolle bzw. Hauptrolle einnehmen.

    Captain America: Civil War spielt zeitlich nach den Ereignissen von "The Avengers 2: Age of Ultron".
    Spoiler anzeigen
    Die führenden Regierungen der Welt haben ein neues Gesetz umgesetzt, um die Aktivitäten von Superhelden zu regulieren. Diese Entscheidung spaltet die Meinungen der Avengers und führt zu zwei Fraktionen. Die Superhelden sind gezwungen sich entweder auf die Seite von "Iron Man" oder "Captain America" zu schlagen. Daraufhin entbrennt eine epische Schlacht zwischen den ehemaligen Verbündeten.
    Drehstart ist im kommenden April. U. a. werden einige Szenen auch in Berlin gedreht. Deutscher Kinostart ist der 05. Mai 2016.

    Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit "Black Widow"? Gerne könnt ihr euch mit anderen Fans in unserem Captain America: Civil War Thread austauschen.

    Vielen Dank an unser Forum Mitglied @Gambit für diesen Hinweis.

    1.955 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    DeadPool -

    Ich möchte nicht gleich klugscheißerisch erscheinen, aber Scarlett Johansson hatte ihren ersten Auftritt als Black Widow in Iron-Man 2 2010

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Danke für den Hinweis. Das ist natürlich vollkommen richtig. Ich habe die News entsprechend korrigiert :)

    • Benutzer-Avatarbild

      Schwambo -

      "...im Prequel "Captain America: The Winter Soldier"..." - Prequel?

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Ja, Winter Soldier ist doch das Prequel zu Captain America: Civil War oder nicht ;) Ich kann auch gerne im Vorgänger schreiben wenn dir das lieber ist.