ANZEIGE

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 674.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mindhunter [Netflix]

    patri-x - - Sonstige Serien

    Beitrag

    Danke euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mindhunter [Netflix]

    patri-x - - Sonstige Serien

    Beitrag

    Ist denn Staffel 2 nicht in sich abgeschlossen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sky (Premiere)

    patri-x - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde es schon kacke, dass Sky die Rechte der Premier League hat, aber nicht alle Spiele zeigt. Das war bei DAZN noch anders, da konnte ich mir alles ansehen. Ich verstehe auch nicht, warum Sky die nicht wenigstens ohne Kommentator oder halt auf Englisch zeigt. Rechte gekauft und dann nicht alles gezeigt. Für den Fan einfach ein Downgrade. Danke, Merkel!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dexter - Season 9

    patri-x - - Dexter

    Beitrag

    Zitat von The Fiend: „Zitat von patri-x: „Neue Infos: Alle 8 Staffeln haben Bestand und wer tot ist, bleibt auch tot! Es gibt wohl nen Zeitsprung, die Mini-Serie spielt demnach auch nicht in Miami, wie der Showrunner verraten hat. Hier geht's zum Artikel bei Vulture.“ In mir steigen gerade Story-Fragezeichen hoch :uglylol:“ Ich tippe mittlerweile stark auf seinen Sohn. Wahrscheinlich sieht er auf nem TV, dass jemand nach seinem Muster gekillt wurde und weiß sofort, was los ist. Dann macht er sic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dexter - Season 9

    patri-x - - Dexter

    Beitrag

    Neue Infos: Alle 8 Staffeln haben Bestand und wer tot ist, bleibt auch tot! Es gibt wohl nen Zeitsprung, die Mini-Serie spielt demnach auch nicht in Miami, wie der Showrunner verraten hat. Hier geht's zum Artikel bei Vulture.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Daleron: „Zitat von joerch: „Zitat von Alexisonfire8: „Bestimmt im Fahrstuhl geholt.... :es:“ Trumo, Bolsonaro, Johnson und jetzt er.... Alle Politiker die ich mag scheinen gerährlich zu leben...“ Ich bin auch großer Fan von Trumo.“ Ob es Zufall ist, dass man aus den Buchstaben das Wort Tumor bilden kann?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von riggo: „Ach ich hoff irgendwie das dass was wird für Schweighofer. Klar sind seine Filme bis auf ein paar Ausnahmen nicht der Hammer. Aber ihn mag ich irgendwie.“ Auf mich wirkt er immer mega arrogant und unsympathisch. Bei seinen ersten 2-3 Filmen fand ich ihn auch noch in Ordnung, aber immer, wenn ich den im TV als Gast sehe, denke ich mir, dass das bestimmt ein mega Arschloch ist. @GregMcKenna, nehmen Sie mir bitte die Vorurteile!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei solchen Blicken möchte man wirklich nur noch schlagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Könnt ihr bitte aufhören? Sonst schlägt's hier gleich 13!

  • Benutzer-Avatarbild

    Selten so coole Leute gesehen. Nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Gambit: „Das dürfte Merkel aber nicht gefallen. Trump wettert im Radio gegen Merkel und plaudert prompt Gesprächs-Details aus: "Ich wollte sie nicht ..." Link(Quelle): hna.de/politik/usa-trump-merke…o-kritik-zr-90068521.html“ Link klicke ich aus Prinzip nicht an, weil die Überschrift reines Click Bait ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Apple Thread

    patri-x - - Computer, Konsolen & Technik

    Beitrag

    @Origano Also RAWs für Fotos gibt's schon seit Jahren bei Samsung – und bei anderen Herstellern wahrscheinlich auch. Unfassbar, dass Apple es immer wieder schafft, solche Dinge als toll zu verkaufen. Ihr lebt echt in eurer eigenen iCloud.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch mal für alle: Die Stiefel sind gleich, deshalb auch der Hashtag #boots. Ich finde es immer ganz cool, wenn es so kleine Referenzen gibt, die man entdecken kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dexter - Season 9

    patri-x - - Dexter

    Beitrag

    Zitat von Burning: „Schlimmer kanns ja eigentlich nicht mehr werden... Glaube ich :aha:“ Da der alte Showrunner am Start ist, bin ich sogar neugierig und positiv gestimmt. Der hätte ja ein mega gutes Ende gewählt. Vielleicht holt er das ja nach und repariert zumindest ein bisschen den Schrott, der mit Dexter veranstaltet wurde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dexter - Season 9

    patri-x - - Dexter

    Beitrag

    Staffel 9 kommt als Miniserie mit 10 Folgen, Michael C. Hall ist wohl auch mit am Start. Die Produktion soll 2021 starten, im Herbst dann wohl auch schon die erste Folge laufen. Showrunner Clyde Phillips aus den ersten 4 Staffeln wird das Ding für Showtime schaukeln. variety.com/2020/tv/news/dexter-revival-showtime-1234804922/

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Daleron: „Schnall ich mal wieder nicht. Wo sieht das denn ähnlich aus?“ #boots

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Apple Thread

    patri-x - - Computer, Konsolen & Technik

    Beitrag

    Ich mag das kantige Design überhaupt nicht, aber das ist ja auch ok. Viel Spaß mit deinem neuen Phone dann demnächst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Apple Thread

    patri-x - - Computer, Konsolen & Technik

    Beitrag

    Zitat von TLCsick: „Prinzipiell muss ich aber sagen, dass ich es gut finde, dass sich das Deisgn wieder am 4er/5er iPhone orientiert hat. Die harten Kanten machen deutlich mehr her.“ Optisch vielleicht, ja... Aber in der Hand sind die Kanten schon echt nicht schön. Ich hab das Gefühl, dass man einfach mal wieder was anderes machen wollte. Das nächste wird dann wieder rund und alle freuen sich dann darüber, dass es wieder angenehmer für die Hand ist. Ist doch immer derselbe Bumms.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Black: „Zitat von Kaibear: „Habe eben auf Comingsoon.net die Synopsis gelesen... (Versteckter Text) What the fuck? Die machen aus ihm einen Helden?“ Abwarten. (Versteckter Text)“ Yes! (Versteckter Text)

  • Benutzer-Avatarbild

    Sicher ein Greenscreen. Der Wendler meinte, dass Facebook und Co. zensieren und man ihm auf Telegram begleiten soll, da kann man ungefiltert Wahrheiten verbreiten. Er sagt so was wie: "Sei nicht dumm und nutze Telegram!". Wird der nächste Naidoo. Ich meine, immerhin hat er seinen Platz in der DSDS-Jury.