Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Deadshot

-=Zodiac=- - - DC und Vertigo/Wildstorm Comics

Beitrag

Zitat von Olly: „... Sie werden es nie verstehen, dass der Erfolg nicht beim Rating zu suchen ist, sondern beim Inhalt / bei der Umsetzung.“ Ja... deswegen war Blade Runner 2049 so ein riesen Kassenhit... Erfolg ist grundsätzlich auch beim Rating zu suchen. Was die Qualität angeht, da würde ich euch grundsätzlich Recht geben, hätte Nolan nicht bewiesen, dass es auch mit einem PG-13 geht.

• Benutzer-Avatarbild

Das war wohl umgekehrt. Eastwood wollte eigentlich selbst Regie führen, aber als Fan von Das Boot hat er Peterson zu dem Projekt dann hinzugezogen und auf den Regieposten verzichtet. So stand das zumindest mal in irgendeiner Meldung.

• Benutzer-Avatarbild

Fargo (FX) - Season 4

-=Zodiac=- - - Fargo

Beitrag

Oh ja bitte. Für mich die innovativste und genialste Serie seit langem. Also was die in den ersten 3 Staffeln rausgehauen haben sucht seinesgleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Black Panther

-=Zodiac=- - - Marvel Comics

Beitrag

Also was ich ja irgendwie erfrischend finde, ist die Inszenierung mancher Actionszenen. Zumindest wie der Trailer die andeutet. Ohne viele Schnitte. Aber die haben sich für Black Panther auch einen talentierten Nachwuchsregisseur geholt, der wirklich frische Impulse geben könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Avengers 4

Beitrag

Zitat von riggo: „Warum muss eigentlich jemand sterben damit ein Film gut ist? Wir haben jetzt +- 20 Marvel Filme, und niemand wichtiges ist gestorben. Trotzdem sind die Filme erfolgreich. Ich seh lieber die original Figuren weiter, als eine Lady Thor oder einen Bucky als Captain America. Der als Beispiel heute im Zusammenspiel mit Cap viel besser funktioniert!“ Es geht sich nicht darum, dass "ein Film gut" ist. Es geht sich eher darum, dass man überhaupt noch mitfiebert, spannend ist, überrasch…

• Benutzer-Avatarbild

Avengers 4

Beitrag

Hoffentlich ist Avengers 3 kein Remake von Teil 1, was im Grunde alle nur wieder vereint oder spätestens in Teil 4 Ereignisse in Teil 3 wieder Rückgängig macht, so dass Teil 3 und 4 im Grunde nur ein alternatives Avengers 1 darstellt. In Civil War habe ich noch nachsehen, dass alle überleben, hier erwarte ich jetzt mal ein bisschen mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Blade 4/Reboot

Beitrag

Als Serie bei Netflix wie DareDevil oder Punisher hätte ich auch nichts gegen.

• Benutzer-Avatarbild

Was freu ich mich darauf den für mich besten Film des Jahres erneut zu sehen. Und endlich ohne dieses beschissene 3D...

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja... Star Wars und die Fans. Rian Johnson kann einem nur leid tun. Dabei ist er wahrscheinlich der bisher talentierteste Regisseur der kompletten Saga. Und im Grunde beweist er es mit Teil 8. Wenn da nicht diese großen Warum Punkte wären. Warum dieser unnötig kindisch wirkende Humor in dramtischen Szenen? Das hätte den Film soviel besser getan. Warum diese inzwischen von überall kritisierte Leia-Szene? Warum wirkt manches wie Ballast? Warum wirkt es so, als wäre nicht das komplette Potential…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheKillingJoke: „... Wegen dem Ende: (Versteckter Text)“ Jep. Das wurde z.B. in Game of Thrones wesentlich glaubwürdiger gelöst. Schon bei Episode 7 war mir das ein Dorn im Auge und wirkte stellenweise wie eine Parodie.

• Benutzer-Avatarbild

Disney

-=Zodiac=- - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Was mache ich mir gerade Sorgen um Deadpool...

• Benutzer-Avatarbild

Also normalerweise lädt mein Player keine Daten aus dem Internet herunter. Dann muss ich mal schauen wie es weiter geht und die BR umtauschen. Da ja diese Woche GoT S7 raus kommt, kann man das schön verknüpfen

• Benutzer-Avatarbild

Hat schon jmd. die Blu-Ray angeschaut? Also ich hatte innerhalb von 20minuten des Films schon 2x kurze Bildaussetzer wo das Bild für 1 Sek. eingefroren ist. Jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht oder schon was bekannt, ob die BR ähnlich wie bei Wonder Woman fehlerhaft sind?

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones - Season 8

-=Zodiac=- - - Game of Thrones

Beitrag

Ich habe ein bißchen was den Eindruck, er zögert das Buch mit Absicht heraus, bis die Serie fertig ausgestrahlt wurde

• Benutzer-Avatarbild

Quentin Tarantinos 9. Film

-=Zodiac=- - - Film Vorschau

Beitrag

Tarantino bringt doch seine Filme immer in 4 Jahresabschnitten oder habe ich da was falsches in Erinnerung?

• Benutzer-Avatarbild

American Gods (Starz)

-=Zodiac=- - - Sonstige Serien

Beitrag

Wenn angeblich uneinigkeiten im Budget der Grund sein soll, dann kann es schwer sein, dass gerdae geplant ist, Hannibal wieder fortzuführen. Ich persönlich fand die erste Staffel ziemlich gut. Aber man muss sich wegen dem unverkennbaren Stil von Fuller dran gewöhnen. Und wenn der jetzt in der zweiten Staffel wegfällt, dann seh ich da durchaus ein Kontinuitätsdesaster. Aber mal abwarten wie sich alles entwickelt...

• Benutzer-Avatarbild

Avengers: Infinity War

Beitrag

Im Grunde muss man ja sagen, dass der Trailer so nicht viel anders aufgemacht ist als Justice League. Vereinzelte Szenen der Helden wie sie zusammen kommen und dann die Szenen einer großen Schlacht. Also im Grunde ein CGI-Spektakel. Trotzdem wirkt es hier gereifter. Was aber auch daran liegt, dass die Figuren einfach bereits stimmig eingeführt worden sind. Und auch, weil man weiß, dass alles miteinander harmoniert. Wenn Deadpool 2 nicht wäre, wäre dieser Film der Superheldenfilm, auf dem ich mic…

• Benutzer-Avatarbild

Serienwahl 2017

-=Zodiac=- - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

1. Sopranos 2. The Wire 3. Breaking Bad 4. Game of Thrones 5. Justified 6. Fargo 7. True Detective (Season 1) 8. American Crime Story - The People v. O.J. Simpson, 9. Mindhunter 10. Narcos 11. House of Cards (Season 1+2) 12. Hannibal 13. Deadwood 14. Twin Peaks 15. DareDevil 16. Rom

• Benutzer-Avatarbild

The Punisher [Netflix]

-=Zodiac=- - - Sonstige Serien

Beitrag

Soviel ich weiß betrifft das aber nur die Ausstrahlung von Disneyprodukte. Die Rechte zu DarDevil etc. betrifft das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Justice League

-=Zodiac=- - - DC und Vertigo/Wildstorm Comics

Beitrag

Zitat von Stormbringer: „Lustig, erst heulen und schimpfen alle wegen Snyder rum und jetzt wollen sie alle einen snyder cut :uglylol:“ Ich will auch heute noch keinen Snyder-Cut. Ich möchte ein komplettes Reboot unter Führung von George Miller...