Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sehr schön, da freue ich mich schon drauf. Tolle Serie!

• Benutzer-Avatarbild

Eure Top Kino Movies 2018

Burning - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Kinobesuche 2018 PV = Pressevorführung * 8,5/10 - Phantom Thread (PV) * 8/10 - The Post (PV) * 7/10 - All the Money in the World (PV) * 5,5/10 - The Commuter * Gesamt: * 4 Kinobesuche

• Benutzer-Avatarbild

Modern Family

Burning - - Sonstige Serien

Beitrag

Zitat von Wuchter: „Ich kenne die Serie bis Staffel 6 und bin nach wie vor begeistert :)“ So gehts mir auch, tolle Serie

• Benutzer-Avatarbild

Modern Family

Beitrag

Zum Glück ist die Ausstrahlung in Deutschland so weit hinterher, dann können wir es ja noch so zehn Jahre hinaus zögern.

• Benutzer-Avatarbild

Als Machtgeist... Warum nicht? Mochte den Charakter.

• Benutzer-Avatarbild

Akte X - (Revival)

Beitrag

Akte X - ProSieben gibt Starttermin für finale Staffel bekannt Burning - 16. Januar 2018, 14:30 - Serien

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe Alles Geld der Welt gesehen und ja, der Film ist tatsächlich gut. Und ja, Plummer ist wirklich überragend. Grandioses (Ersatz-)Casting. Alles Geld der Welt - Unsere Kritik zum Geiseldrama von Ridley Scott Burning - 15. Januar 2018, 16:20 - Kinofilm

• Benutzer-Avatarbild

The Commuter (Liam Neeson)

Burning - - Jetzt im Kino

Beitrag

Non-Stop und Unknown Identity würde ich tauschen, aber sonst genau so sehen. Dies hier ist eindeutig die schwächste Zusammenarbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kinobesuche 2018 PV = Pressevorführung * 8,5/10 - Phantom Thread (PV) * 8/10 - The Post (PV) * 5,5/10 - The Commuter * Gesamt: * 3 Kinobesuche

• Benutzer-Avatarbild

The Commuter (Liam Neeson)

Burning - - Jetzt im Kino

Beitrag

Von der Mischung Jaume Collet-Serra & Liam Neeson hattte ich dann doch ein bisschen mehr erwartet. Der Film war keinesfalls schlecht, aber halt auch nichts wirklich gutes, was man unbedingt gesehen haben muss. Gestaltet sich The Commuter anfangs noch recht spannend mit der eigentlich coolen Ausgangssituation, wandelt sich der Film schnell zu einem 08/15 Actionfilm mit nicht wirklich viel Action aber reichlich Vorhersehbarkeit. Die Spannung wurde leider auch mit zunehmender Laufzeit immer weniger…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode IX (Episode 9)

Burning - - Film Vorschau

Beitrag

Zitat von GregMcKenna: „Aber wenn jemand in einem "Episode VIII"-Thread dauernd auf den Film eindrischt und sich gleichzeitig als Fan bezeichnet, muss man fragen "Wieso befasst der sich so ausdauernd mit etwas, was ihm doch so gar keine Freude bereitet?".“ Vielleicht weil man die alten Filme mochte und sich auch von den neuen wieder etwas erhofft hat? Und wenn man dann enttäuscht wird, kann man das ruhig kundtun, gerne auch mehrmals. Oder darf man in einer Diskussion nur einmal was sagen, wenn m…

• Benutzer-Avatarbild

Habs mal gelöscht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kinobesuche 2018 PV = Pressevorführung * 8,5/10 - Phantom Thread (PV) * 8/10 - The Post (PV)

• Benutzer-Avatarbild

Mit Phantom Thread hat Paul Thomas Anderson ein tolles Abschiedsgeschenk für Daniel Day-Lewis geliefert. Day-Lewis kann in dieser schmierigen Rolle mal wieder alles zeigen, was er kann und spart dabei wirklich nicht an der vollen Bandbreite seines Könnens. In der Rolle des sehr eigensinnigen Nähers geht er komplett auf, kann durch seine Art den Zuschauer an einen Film fesseln, in dem eigentlich so gut wie nichts geschieht. Außer einer nicht ganz so klassischen Liebesgeschichte, die sich zum Ende…

• Benutzer-Avatarbild

Quentin Tarantinos 9. Film

Beitrag

Sehr schön, das freut mich sehr. Hoffentlich wieder so eine schöne böse Rolle wie in "Django Unchained"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von GregMcKenna: „Wie man sich als "Fan" einer Reihe sehen kann, bei der man von 8 Filmen nur 3 mag und 5 hasst, ist mir irgendwie schleierhaft.“ Man kann doch einfach nur Fan der Originaltrilogie sein, oder muss man zwangsläufig auch die restlichen Filme gut finden, nur damit man sich als Fan betiteln darf? Und die neuen Filme darf man dann auch nicht mehr gucken, in der Hoffnung wieder einen guten Teil einer Reihe zu sehen? Dann findet man halt mehrere Teile einer Reihe nicht toll und ka…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Solche Personen, die komplett ins Extreme abdriften, schaden dem Ansehen des gewöhnlichen Fans natürlich und mit denen stellt sich hier auch sicher niemand in eine Reihe. Sowas ist natürlich völlig fehl am Platz und sollte auch nicht toleriert werden. Und das halt gerade über VIII ausgiebig diskutiert wird, ist ja klar, ist es doch der aktuelle Film im Kino. Aber soll ich als Fan dann einfach nur noch über die Teile reden dürfen, die mir gefallen haben?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@GregMcKenna Also muss ich als Fan grundsätzlich alles gut finden, oder wie darf ich das verstehen? Als Fan einer Sache darf man doch auch negative Dinge an Filmen finden und so auch kommunizieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@GregMcKenna Man wird sich ja wohl von einem Film, der Teil einer Trilogie ist, erhoffen dürfen, dass Fragen beantwortet werden, die aufgeworfen wurden. Ob einem das Resultat dann gefällt und wie man damit umgeht ist natürlich eine andere Frage. Seine Anführungen im Thread zu VIII habe ich gerade nicht im Kopf, aber mir geht es ja auch nur rein um den Post hier, der meiner Meinung nach kein Anzeichen von Forderung auf Mitspracherecht gibt. Ich lese da einfach nur die Wünsche eines Fans, was doch…

• Benutzer-Avatarbild

Da werde ich definitiv mal reinschauen. Ball hat mit Six Feet Under einen dicken Stein bei mir im Brett. Das Brett ist zwar durch True Blood recht morsch geworden, da das so überhaupt nicht meins war. Aber das hier klingt doch wieder recht interessant.