Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

man wasn film. ​ich sitz hier und hab so viel wut im bauch. als schwarzer im westen geboren werden ist echt hart. ​bin rundum zufrieden mit dem film. zuerst bischen die riots - dann der fokus auf ein Detail - tolle Struktur. ​zuletzt dermassen aufgewirbelt haben mich nur 12 years a slave und Schindlers liste. öhm vielleicht mal wieder auf ne demo gehen gegen irgendnen scheiss der so läuft - das denk ich mir jetzt - daher aufgabe erfüllt und... 9,5/10 Pkt. ​plus eine dringende Oscar empfehlung

• Benutzer-Avatarbild

toller film - am ende bischen zu viel des "guten" - aber sonst - genau mein ding ​ich finds faszinierend wie sie aus einem so finsteren Thema , etwas so schönes machen. vielleicht bischen plump das ganze - daher nur ​7/10 Pkt. aber wer mal wieder einen ernsthaften film sehen will der einem gute laune macht - nur zu. eine spirituelle ader ist vielleicht auch hilfreich. ​schöne bilder - schöne old School musik - motivierte schauspieler - durch das wald dings ne interessante gespenstische atmo - un…

• Benutzer-Avatarbild

fand ihn solide bis gut ​ich mag symbolische rätsel filme - aber in der hinischt war er mir zu gewollt. ​trotzdem schöne dichte atmo und tyler johnsen hat mich echt mal überrascht - der kann ja richtig fies sein. die Deutung spar ich mir hier mal - aber da kommt man ja mit 2 Minuten nachdenken schnell dahinter. ​ich würde sagen , für das was er sein will , kein lynch - aber trotzdem schön dass solche filme noch gemacht werden - also verschachtelte Kunstwerke. stellenweise richtig stark - stellen…

• Benutzer-Avatarbild

fand ihn leider nicht so gut. ​ein paar Elemente hab ich gefeiert - wie die tolle scifi Ideen und die atmo und musik. ​und die dinge die mir nicht gefallen haben , sind auf dem papier auch nicht anders als beim ersten teil dem ich 10 Pkt gegeben hab. ​ich glaube er hat mich einfach gelangweilt. da gabs kaum interessantes was einen am ball bleiben liesse. der erste war wie eine Ballade - der hier hat nur versucht die atmo einzufangen. ​wo war ein faszinierender Bösewicht - wo war das Gesamtkunstw…

• Benutzer-Avatarbild

ersten zwei folgen super geil. ​bis jetzt die beste staffel für mich. ​werde mir die folgen einteilen ... morgen zwei - und übermorgen wieder zwei. ​ich weiss nicht ob es die beste Serie zz ist - aber es ist auf jeden fall sehr einzigartig

• Benutzer-Avatarbild

Akte X - (Revival)

Der siebte Samurai - - Sonstige Serien

Beitrag

da gabs doch so zwei neue Agenten - die weibliche sogar die süsse aus six feet under - fand die beiden ok ... why not mit denen ? aber sonst ? ich mein ich hab die 10te staffel zweimal gekuckt ... aber in der letzten staffel haben die ein paar mal zu oft "Alien DNA" gesagt - das war schon fast wie ein film von bowfinger u know...

• Benutzer-Avatarbild

Chris Cooper

Der siebte Samurai - - C

Beitrag

wer ihr zuerst in american Beauty registriert hat , wie die meisten, hat vielleicht nen komischen zugang zu ihm. aber je mehr ich von ihm sehe , desto mehr schliess ich ihn ins herz. ​ich mag den richtig. n echter kerl, ganz abseits von macho - eher sowas wie ein mann der an schicksalschlägen gewachsen ist. zumindest stell ich mir das so vor. sein gesicht hat diese Traurigkeit und Müdigkeit - und dennoch natürliche reife. ich kenn ihn aber natürlich nur aus seinen filmen. ​super charismatischer …

• Benutzer-Avatarbild

ersten zwei folgen guter Humor. ​danach: oh weia ​trotzdem schön mal van damme wieder zu sehen

• Benutzer-Avatarbild

Jean Claude Van Damme

Der siebte Samurai - - V

Beitrag

Hab keinen Thread zu Jean Claude van Johnson gefunden. ​man wasn käse. ​die ersten zwei folgen sind sogar noch echt witzig - aber dann wird's echt unterirdisch. die letzte folge haben wir gar nicht mehr gekuckt. ​zu van damme selbst - ich mag ihn - auch dass er jetzt etwas melancholisch geworden ist find ich gut. als Kind kannt ich natürlich all seine filme - heute kuck ich das nicht mehr - trotzdem n guter typ.

• Benutzer-Avatarbild

wow was für ein erlebniss. ​so umgehauen hat mich lange kein film mehr. 10/10 Pkt.

• Benutzer-Avatarbild

yeah lauter geiler scifi kram zur zeit. find ich gut. ich glaub der wird mir gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

mal was neues ... bin dabei.

• Benutzer-Avatarbild

woha - was für ein wundervoller film. ​lauter fruchtbare fortschrittliche Gedanken - und zudem ein toller Abenteuerfilm. man fühlt sich danach einfach leicht und gut. ​Prädikat: wertvoll

• Benutzer-Avatarbild

Disney

Der siebte Samurai - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

ich mein weniger, wer was kauft und besitzt. ​ich mein eher, wenn die nicht liefern , werden sie auch nicht an uns verdienen. jetzt mag man meinen ein Monopol bestimmt den markt. ​gut - aber sie haben nur ein Monopol auf filme und marken. wenn sie nur mist machen , werden wir eben mehr zocken - oder YouTube Videos kucken. und wenn Disney die ganze medienlandschaft gehört - dann gehen wir eben wieder ins lokal auf ein Bier mit freunden

• Benutzer-Avatarbild

Disney

Beitrag

ihr unterschätzt die selbstregulierung des Marktes. ​Angebot und nachfrage - das funktioniert einfach. das wird auch hier funktionieren.

• Benutzer-Avatarbild

Disney

Beitrag

@Baldur die gafahr besteht natürlich. aber der markt ist ein lebendiges ding ... und wir als zuseher sind der grösste Faktor. ist wie du sagst - wenn es so kommt werden die leute wieder illegal streamen - dann wird sich der markt wieder zum guten wenden, weil die Geld machen wollen. wird alles gut.

• Benutzer-Avatarbild

Disney

Beitrag

auch das ist mir egal. ​solangs keine Zwangs-Abos gibt ist das doch sogar was gutes. Dann kuck ich mal 3 Monate alles auf netflix durch ... dann kuck ich Amazon ... dann Disney ... und dann gibt's mittlerweile wieder neues zeug auf netflix. mach ich ja heute nicht anders. und in drei jahren gehört Disney eh die ganze welt dann hat man alles an einem ort

• Benutzer-Avatarbild

Disney

Beitrag

ich finds gut. ​vorallem weil Disney ja eine Streaming Plattform machen will ... und da dann erstens alle Fox filme sein werden ... und zweitens man jetzt Serien zu allerlei franchises dort machen kann. ​wems gehört ist mir ehrlich gesagt egal .. Hauptsache die franchises sind wieder lebendig.

• Benutzer-Avatarbild

zumal ich die oceans reihe sehr mag , freu ich mich auf den hier. aber ohne soderbergh am regiestuhl ? mal sehen