Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SweetRani.

der Direkt-Link zur KANK-Seite

dharma-production.com/KANK/start.html

und hier ist die Promo zu Mitwa ist echt cool :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=350f6e0e2c7c159fe1bd7b3a76152ede44588048[/img]

Like a Boss :goodwork:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

Two Bs buzz with Kajol

It's time to rock and roll for the Bachchans again. This time though it's not with Aishwarya, but Kajol.

It's time to rock and roll for the Bachchans again. This time though it's not with Aishwarya, but Kajol. Amitabh and Abhishek will shake a leg in Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK) along with Kajol who will feature in an entire antara.

Kajol who is considered director Karan Johar's lucky mascot will sway to the song Rock n Roll Soniye with the Bachchans.

The song, to be choreographed by Farah Khan, opens with Abhishek and later Amitabh Bachchan joins in, followed by Kajol. Rock N Roll Soniye does have a few lines from the popular song of the 60s Sar Pe Topi Lal, Haath Mein Resham Ka Roomal

Quelle
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=350f6e0e2c7c159fe1bd7b3a76152ede44588048[/img]

denn Soundtrack müsst ihr euch anhören.....vor allem das Titelsong ;(

so schön

:D

Original von FallinPearl
      Coole Bilder! :goodwork:
      Mein Lieblingslied vom Soundtrack ist neben "Tumhi dekho naa" das "Where's the Party tonight?", das macht einfach Laune mitzudancen

bei diesem song
      Spoiler anzeigen
      soll ja Kajol ein Gastauftritt haben
      :]
      Edit by FallinPearl: nix verraten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von FallinPearl
      Mein Lieblingslied vom Soundtrack ist neben "Tumhi dekho naa" das "Where's the Party tonight?", das macht einfach Laune mitzudancen

bei diesem song soll
      Spoiler anzeigen
      ja Kajol ein Gastauftritt haben

Da hast du deinen eigenen Betrag net richtig gelesen ;),
      Spoiler anzeigen
      denn Kajol kommt doch bei "Rockn Roll Soniye"?

Original von FallinPearl
      Original von SHAHRUKH KHAN
      Original von FallinPearl

bei diesem song soll
      Spoiler anzeigen
      ja Kajol ein Gastauftritt haben

Da hast du deinen eigenen Betrag net richtig gelesen,
      Spoiler anzeigen
      denn Kajol kommt doch bei "Rockn Roll Soniye"?

mein ich doch :D

Original von Linx
      japp...nenn mich Gott :grins: Habe mir das ganze mal ne Zeit lang angesehen weil ich der Meinung war, den Typen in dem blauen Hemd zu kennen. Und siehe da, es war euer allseits geliebter Shahrukh Khan.

@SRKKajolFan, du hast übrigens noch eine PN ;)

8o 8odu verarscht mich oder?? mein gott ich glaub ich sterbe!! :headbash: :headbash:

ich würde den auch gerne mal sehen!! :heulen: :heulen: :aargh: :aargh:
      "Kabhi Alvida Naa Kehna - Never say goodbye" auf der Buchmesse Frankfurt

07.10.2006 17:00 - 20:30

Der neue Film von Regisseur Karan Johar (KABHI KHUSHI KABHIE GHAM – In guten wie in schweren Tagen) mit Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan.
      Der Regisseur ist anwesend.
      Indien 2006; 193 Min.

Teilnehmer Johar, Karan

Veranstalter:
      Rapid Eye Movies HE GmbH

Veranstaltungsort:
      Messegelände
      Buchmesse-Kino
      Kino 1 (Großes Kino)
      Halle Forum, Level 0

buchmesse.de

KANK im Filmmuseum

08.10.2006 18:00

Never Say Goodbye (Kabhi Alvida Naa Kehna)

R: Karan Johar, Indien 2006, 183 min, OmeU (Hindi).
      Im Rahmen der Reihe: Bollywood
      Never Say Goodbye (KABHI ALVIDA NAA KEHNA) ist der heiss erwartete Bollywoodfilm aus Indien, der in einer Voraufführung im Kino des Deutschen Filmmuseums zu sehen ist. Die Stars Shah Rukh Khan und Rani Mukherjee geben das Paar Dev und Maya, die beide scheinbar zufrieden verheiratet sind, bis sie durch ihre Begegnung erfahren, was wirkliche Liebe bedeutet.
      Anwesend: Javed Akhtar (Drehbuchautor)

Info: deutsches-filmmuseum.de
      Kartenreservierung: 069 - 212 38830

Teilnehmer: Akhtar, Javed

Mitveranstalter:
      National Book Trust / Today's India

Veranstaltungsort:
      Deutsches Filmmuseum
      Schaumainkai 41
      60596 Frankfurt am Main
      Noch eine Mitteilung von REM:

Der Höhepunkt des Bollywood-Filmjahres, der heißersehnte neue Film von Karan Johar:

KABHI ALVIDA NAA KEHNA (KANK)

Indien 2006 · OmdU · 193 Min. · 35mm · Farbe

Kinostart: 26.Oktober 2006

Premiere auf dem Filmfest Hamburg am 06.Oktober 2006
      - In Anwesenheit des Regisseurs Karan Johar -

mit Shah Rukh Khan, Rani Mukherji, Amitabh Bachchan, Abhishek Bachchan und Preity Zinta

KABHI ALVIDA NAA KEHNA (KANK) erzählt die Geschichte von Dev und Maya, beide anderweitig verheiratet und fest davon überzeugt, ein glückliches Leben zu führen … bis sie einander begegnen. Der neue Film von Karan Johar, des Regisseurs von KABHI KHUSHI KABHI GHAM - IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN, ist das Ereignis des Bollywood-Filmjahres. Mit Superstar Shah Rukh Khan, zwei der Leading Ladies des Bollywood-Kinos Rani Mukherji und Preity Zinta, Nachwuchshoffnung Abhishek Bachchan und Legende Amitabh Bachchan vereinigt KABHI ALVIDA NAA KEHNA ein Schauspieler-Ensemble der Extraklasse

Alle Kino-Termine