Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SweetRani.

      Kabhi Alvida Naa Kehna (KANK)



      Kabhi Alvida Na Kehna - Never say Goodbye

      Regie: Karan Johar

      Indien 2006

      Darsteller: Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Rani Mukherjee, Urmila Matondkar, Preity Zinta, Abhishek Bachchan, Kiron Kher, Arjun Rampal, Adrianna Bremon, Greg D'Agostin, Pat Dempsey, Kathy Gerhardt, Madalyn McKay, Saira Moha

      Genre: Drama

      Inhalt:
      Kabhi Alvida Na Kehna erzählt von der aufkeimenden Liebe zwischen Dev (Shahrukh Khan) und Maya (Rani Mukerjee).
      Dev ist professioneller Football-Spieler, dessen vielversprechende Karriere jedoch durch einen Unfall beendet wurde. Er ist verheiratet mit Rhea (Preity Zinta), einer aufstrebenden Karrierefrau und lebt mit ihr, dem gemeinsamen Sohn Arjun und seiner Mutter Kamaljit (Kirron Kher) in New York.
      Maya arbeitet in einem Kindergarten und hat ihrem engsten Freund, PR-Berater Rishi (Abhishek Bachchan) das Ja-Wort gegeben. Bei ihnen lebt Rishis Vater Samarjit „Sam“ Singh (Amitabh Bachchan), ein extravaganter und lebenslustiger Mann, dessen Leben sich einzig um das Glück von Rishi und Maya dreht.
      Obwohl beide in ihrem eigenen Leben voller häuslicher Gewohnheiten zufrieden sind, überzeugt vom Glück der eigenen Beziehung, sehnen sie sich insgeheim nach etwas tieferem und bedeutungsvollerem - und finden es bei einander.
      In ihrer Beziehung, die mit liebevollen Gehässigkeiten beginnt, fangen beide an ihre tiefen Gefühle, die sie bisher verborgen hatten, zu entwickeln und einzugestehen. Mit dem Resultat, dass ihr Leben mit ihren Gefühlen kollidiert und alle Betroffenen in Mitleidenschaft zieht und sie für immer verändert.

      "Eine Ehe ist nicht gleich einer Ehe, drei verschiedene Formen sind möglich: Zunächst gibt es Hochzeiten, die von den Eltern arrangiert werden. Ich selbst habe dies nie ganz verstanden, bin aber sicher, dass eine solch wichtige Entscheidung von allen Seiten gut bedacht wird und der Bund fürs Leben so gelingen kann.
      Einigen wenigen Menschen wird das große Glück zuteil, ihren Seelenverwandten zu treffen und aus wahrhaftiger Liebe den Ehebund zu schließen. Dieser Segen ist das höchste Gut.
      Doch viele gehen die Vermählung aus scheinbar vernünftigen Gründen ein: Sie heiraten des Geldes wegen oder verbünden sich mit einem Freund, um nicht alleine zu sein. Diese Paare sind dennoch oftmals einsamer als zuvor und haben, ohne es zu merken, den unglücklichsten Weg gewählt. Denn was passiert, wenn du die Liebe deines Lebens triffst, dein Eheversprechen jedoch jemand anderem gegeben hast? Was wirst du dann tun? Was musst du tun?"

      Offizielle Webseite

      Trailer (mit dt. UT)

      Hintergrundinfos:

      Das neue große Werk von Karan Johar KANK wird Donnerstag endlich starten.
      Beim Start werden Karan’s engste Freunde und die Familie dabei sein, inklusive den Bachchans und Khans. Senior Bachchan, der die flotteste Rolle seiner Karriere spielen wird, wird die ersten Kameraeinstellungen drehen.
      Wegen des umstrittenen Titel mit diesem untypisch Thema wurde KANK von den Medien richtig unter die Lupe genommen. Nach Monaten der Mühen in London, hat Karan das Drehbuch fertig.
      „Es ist eine hektische Zeit gewesen. Zuerst war das Script ein großes Problem. Seit ich in unerforschtes Gebiet gegangen bin – die verschiedenen Facetten der Beziehungen zwischen Männern und Frauen in einer städtischen Umgebung – stolperte ich über mehrere Hindernisse während ich das Script schrieb,“ erzählte Karan.
      Die Dialoge in Hindi sollten authentisch und real sein und dennoch dialogorientiert... eine schwere Aufgabe.
      Dann die enorme Besetzung für die Zeit zu finden war ein weiteres Problem. Ich habe Veer-Zaara (SRK-Preity Zinta) und Bunty-Babli (Abhishek Bachchan-Rani Mukherjee) bekommen. Und darüber hinaus habe ich noch Amitabh Bachchan.. Niemand anderes könnte diese Rolle spielen.“

      Die ersten zwei Wochen von Karan’s Film werden in Mumbai gedreht. Dann wird er für den Dreh des Haupteiles in die USA gehen was als ein Weggang von Karan Johars stil des Filmemachens geworben wird.
      Aber Karan protestiert „ Hey Stopp! Genug mit dieser Abweichungstheorie. Kabhi Alvida Naa Kehna wird ein typischer Karan Johar Film.
      Es wird reich an Leinwand, Umfang und hoffentlich auch an Emotionen sein! Es wird das Kabhi Khushi Kabhie Gham (K3G) der Herzen und anderer immatierieller Regionen des menschlichen Seins sein. Ja, es ist anders als meine anderen Filme.
      Aber war K3G irgendwie wie Kuch Kuch Hota Hai? Und was Kal Ho Naa Ho ähnlich in irgendeinem Detail? Hab ich diese Idee rübergebracht? Dann lass uns weitermachen.“

      (Quelle: bollywoodmantra )

      ...und noch was zu KANK

      Laut einem Artikel aus AsianOutlook (wo allerdings keine weitere Quelle angegeben wurde, woher das kommt) steht, die allgemeine Besetzung und so weiter. Es heißt das Karan sagte nach K3G ist wieder eine Starbesetzung dabei (wissen wir doch) und nur Kajol fehlt.
      Karan: "Ich vermisse Kajol" wie auch alle anderen Kajol in dem Film vermissen werden. Wann immer Karan gefragt wude, ob Kajol etwa eine Überraschungsgastrolle in KANK spielen würde, hat er das weder bestätigt noch verneint.
      Er sagte immer nur "Wait and watch" (abwarten und hinschauen)

      bollywoodsbest.de/


      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      @FallinPearl

      Na, so lange wirds wohl auch nicht mehr dauern. Schließlich laufen die Dreharbeiten schon und bekanntlich geht das dann immer sehr fix in Bollywood :D

      Und wenn der einmal draußen ist, dann dauert es auch nicht mehr allzu lang, bis wir ihn auch sehen dürfen. Schließlich dauerte es auch bei Paheli nicht lang, bis wir den hier erhalten habe! =)



      NACHTRAG:
      Ich nehme alles zurück! Ich habe gerade gelesen, dass es wohl doch noch eine Weile dauern wird. Der will soll, soweit ich weiß, erst im April oder spätestens im Mai nächsten Jahres rauskommen. Die Dreharbeiten dauern sehr wahrscheinlich bis Ende Dezember und darauf muss man noch 2-3 Monate draufrechnen,wegen der Postproduction etc.!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saripyar“ ()

      Aber wenn der dann mal draussen ist in Indien wird es bei uns wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern.

      Jaja die Inder sind fix im Drehen. Wenn man bedenkt dass die fast 4 Stunden Filmmaterial in 90 Tagen drehen ist dies schon enorm. :goodwork:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      @Deep Blue

      Das stimmt schon. Der Vergleich zwischen Bollywood und Hollywood ist ein sehr guter an dieser Stelle. Seht euch mal an, wie lange sie in Hollywood für einen 90 Minuten Film drehen! UNd die bekommen noch lange nicht so gute Emotionen, Spannung, Action und Romantik in einen Film, wie sie es bei Bollywood schaffen. Naja, zumindest nicht immer :D

      Trotzdem bin ich sehr gespannt, wann er denn nu wirklich hier veröffentlicht wird. Ich meine, für Paheli wurde ja schließlich auch schon ein Releas Datum mit der deutschen Synchro bekannt gegeben. Ich finde das wirklich enorm!
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Es wird ja schon jetzt ein riesen Tohuwabohu darum gemacht.
      Übrigens ist auf asianoutlook.com zu lesen, das die Crew am 21.November nach Deutschland kommt um hier einen Song zu drehen. Und bekanntlich gibt es dort Infos aus erster Hand.
      Aber auch bei starsentertainment.de kann man lesen, das Dreharbeiten in Deutschland geplant sind. Allerdings kündigen sie es für Dez./Jan. an.
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von FallinPearl
      Coole Bilder Murat, danke.

      Mal gespannt, in wieviel Jahren wir den hier zu sehn bekommen.
      Oder wir müssen wiedermal auf die Raubkopien von ebay zurückgreifen ;)


      ich glaube nicht das es so lange dauern wird....

      Paheli wird auch im März hier erscheinen....und der ist auch noch von diesem Jahr
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      von AsianOutlook Forum

      he cast of Karan Johar's Kabhi Alvida Na kehna continues to swell. SRK, Preity, Rani, Abhishek, John, Amitabh, Kirron Kher

      are confirmed in the film. The latest to join the bandwagon were Saif and Kajol who make friendly appearances in this one.

      And now Salman Khan has been roped in to play a strong supporting role as well. Incidentally Salman apologized to Karan for

      his remarks on K3G with usual non chalant manner ... "I was right then and I am wrong now."




      Ach und neue Pics

      directupload.net/show/d/504/N4f27elR.jpg

      http://www.directupload.net/show/d/504/W7VF7eMX.jpg

      directupload.net/show/d/504/lgJhc6vc.jpg

      directupload.net/show/d/504/gfAD8Xt9.jpg

      directupload.net/show/d/504/zs8Z2b63.jpg

      directupload.net/show/d/504/cLi24udx.jpg
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Soweit ich das bei AO mitverfolgen konnte, soll Shahrukh jetzt wohl doch nicht nach Deutschland kommen, da die Dreharbeiten in NY durch den Fanandrang um einiges verzögert haben.

      Bei AO würde im Übrigen auch verkündet, dass Karan in einem Interview (auf BBC-World) verlauten hat lassen, dass er das veröffentlichen der Bilder vom Set misbilligt und sehr wahrscheinlich dagegen angehen wird.... ;)
      Hmm.... Wenn Karan gesagt hat, dass er BnB und VZ gekriegt hat, nehme ich nicht an, dass wir noch Chalte Chalte kriegen :D

      Preity+Abhishek wären aber dann das erste mal zusammen,oder?
      Irgendwie erinnert mich das ganze hier so ein bisschen an die Buddenbrooks (joky). Hier tauchen Personen auf, und man weiß bei bestem Willen nicht, wo die noch alle reinpassen sollen. Saif, Kajol und Salman auch noch? :D
      *lol*
      Was machen die denn da noch so? Der Cast von dem Film übertrifft K3G ja wohl um Längen :D

      Moment... dort auf dem einen Bild, ist das Arjun (Rampal)? *lachen muss*

      :crazy2: Die spinnen, die Inder :crazy2:
      Meine Sabberquote: Bombastisch

      www.missionbas.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sitarih“ ()

      Original von Sitarih
      Hmm.... Wenn Karan gesagt hat, dass er BnB und VZ gekriegt hat, nehme ich nicht an, dass wir noch Chalte Chalte kriegen :D

      Preity+Abhishek wären aber dann das erste mal zusammen,oder?
      Irgendwie erinnert mich das ganze hier so ein bisschen an die Buddenbrooks (joky). Hier tauchen Personen auf, und man weiß bei bestem Willen nicht, wo die noch alle reinpassen sollen. Saif, Kajol und Salman auch noch? :D
      *lol*
      Was machen die denn da noch so? Der Cast von dem Film übertrifft K3G ja wohl um Längen :D

      Moment... dort auf dem einen Bild, ist das Arjun (Rampal)? *lachen muss*

      :crazy2: Die spinnen, die Inder :crazy2:


      aber eins fehlt noch KAJOL :D
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Shah Rukh´s Daughter In ´Kabhi Alvida Naa Kehna´

      According to sources , Shah Rukh Khan's daughter Suhana will make her screen debut as a child artist in Karan Joher's upcoming 'Kabhi Alvida Naa Kehna' and that too as a boy ! As may be recalled King Khan's son Aryan too made his screen debut in Karan's last directorial venture , 'Kabhi Kushi Kabhie Gham' .
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=bc516f766244d7ec771a37efac77f7775791f8a8[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Kajol hat auch ne Gastrolle... Steht irgendwo :D

      Ja, aber das mit Suhana schwebt eher im dunklen und keiner weiß mehr irgendwas. im endeffekt wird es sicher einen film geben, in dem jeder mitgespielt hat, aber keiner weiß, worum es eigentlich ging. :D
      Meine Sabberquote: Bombastisch

      www.missionbas.de
      Original von Saripyar
      Soweit ich das bei AO mitverfolgen konnte, soll Shahrukh jetzt wohl doch nicht nach Deutschland kommen, da die Dreharbeiten in NY durch den Fanandrang um einiges verzögert haben.


      ich glaube da muss ich mich bei euch entschuldigen :D ich war zu der zeit in nyc und hab da teilweise was von den dreharbeiten mitbekommen, vor allem in der grand central station. der spruch "keep movin, dont stand here" kam sooo oft...egal, ich hab meine unscharfen bilder des sets und der hauptdarsteller und bin glücklich :D (auch wenn ich diesen bollywoodfilmen rein garnichts abgewinnen kann)
    • Teilen