Kareena Kapoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mahima.



      Die jüngere Schwester von Karishma Kapoor spielt erst seit dem Jahr 2000 in Bollywoodfilmen mit und ist bereits eine grosse Nummer. Sie ist eine der bestbezahlten Schauspielerinnen des Landes - trotz vieler Flops und obwohl sie alles andere als beliebt ist. In vielen ihrer Rollen ist sie zickig, eingebildet und (vor allem für indische Frauen) zu aufreizend. Und sie ist sich in ihrer fast schon ehrlichen Arroganz wenigstens treu. Momentan ist sie mit Teenieschwarm Shahid Kapoor liiert.


      Filmografie:
      Bewafaa, 2005
      Hulchul, 2004
      Aitraaz, 2004
      Fida, 2004
      Dev, 2004
      Yuva, 2004
      Chameli, 2004
      L.O.C. - Kargil, 2003
      Main Prem Ki Diwani Hoon, 2003
      Khushi, 2003
      Talaash, 2003
      Jeena Sirf Merre Liye, 2002
      Mujhse Dosti Karoge!, 2002
      Kabhi Khushi Kabhie Gham, 2001 (DVD/TV)
      Ajnabee, 2001
      Asoka, 2001 (DVD/TV)
      Yaadein, 2001
      Mujhe Kucch Kehna Hai, 2001
      Refugee, 2000

      (molodezhnaja.ch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Mir ist sie auch nicht sympathisch, weil sie in den zwei Filmen, die ich mit ihr gesehen hab, immer die oberflächliche, eingebildete Zicke gespielt hat.
      Doch ich könnte mir vorstellen, dass sie auch eine ernsthafte Rolle gut rüberbringen könnte.
      Aber als Zicke bekommt man vielleicht mehr Aufmerksamkeit im Filmgeschäft.. ;)
      Original von FallinPearl
      Mir ist sie auch nicht sympathisch, weil sie in den zwei Filmen, die ich mit ihr gesehen hab, immer die oberflächliche, eingebildete Zicke gespielt hat.
      Doch ich könnte mir vorstellen, dass sie auch eine ernsthafte Rolle gut rüberbringen könnte.
      Aber als Zicke bekommt man vielleicht mehr Aufmerksamkeit im Filmgeschäft.. ;)


      wustest du das sie eigendlich die Rolle von Naina in Kal Ho Naa Ho spielen sollte?

      Sie hat aber für die rolle mehr verlangt als Shahrukh :nono:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=72a03dcaf1cb156bc59ba89cc7fb760794564db4[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Original von FallinPearl
      Ein Glück, dass daraus nichts geworden ist! Die passt da doch überhaupt nicht hin!
      Ganz schön dreist von ihr, da so Forderungen anzustellen, besser als Sharukh gehandelt zu werden. An ihn kommt niemand ran! ;)


      und die rolle von dieser Krankenschwester hätte Kajol spielen sollen :aargh:

      zu der zeit war sie aber Hochschwanger :heulen:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=72a03dcaf1cb156bc59ba89cc7fb760794564db4[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Ich finde sie klasse, gerade diese Zickigen Rollen finde ich klasse. Ich mag vorallem Khushi da hat sie mir voll gefallen mit Fardeen Khan sowieso zusammen.
      Aitraaz, Fida, Main Prem Ki Diwani Hoon und Aitraaz einfach nur :goodwork:
      Leidenschaft ist die Lawine des menschlichen Herzens -
      ein einziger Atemzug kann sie auslösen
      also ich finde sie auch super, auch wenn sie als eingebildet und schwierig gilt.
      sie ist hübsch und hat schauspielertalent. und natürlich eine historische Familie :D
      "Wenn du im Leben etwas erreichen willst, wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz.
      Und wenn dein Herz einmal nicht antwortet, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern.
      So wirst du keine Angst mehr haben und alle Hindernisse überwinden. Dann kannst du alles erreichen, einfach alles!"
      Ich muss sagen, mittlerweile mag ich Kareena sehr gern, da ich auch andere Rollen ausser ihre Zicken-Rollen kenne. Sie spielt viele tragische Rollen und da ist sie wirklich gut und sehr glaubhaft. In Asoka z.B. fand ich sie toll, auch weil sie sehr wenig optisch zurechtgemacht war, ihre natürliche Ausstrahlung ist klasse und sie ist eine tolle Tänzerin!
    • Teilen