O. C., California - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      O. C., California - Staffel 1

       

      O. C., California - Staffel 1
      (The OC - USA 2003)

      Studio/Verleih: Warner Home Video
      P
      roduzent: Josh Schwartz
      Regie: Robert Duncan McNeill, Daniel Attias, David Barrett, u.v.m
      Drehbuch: Josh Schwartz
      Genre:
      Drama
      Laufzeit: 1130 Minuten
      FSK: ab 12 Jahren
      Erscheinungstermin: 17. Juni 2005
      Cast:

      Peter Gallagher, Kelly Rowan, Benjamin McKenzie, Mischa Barton, Adam Brody, u.v.m.


      Inhalt:

       
      The O.C., besser bekannt als Orange County, Kalifornien, ist ein idyllisches Paradies. Newport Beach ist eine wohlhabende Bilderbuchgemeinde, in der alles und jeder perfekt zu sein scheint, doch unter der Oberfläche verbirgt sich eine Welt, die bei weitem nicht so ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Kennen die Eltern ihre Kinder wirklich? Und wissen die Kinder, was ihre Eltern in Wahrheit alles treiben? Jeder der Bewohner von Newport führt insgeheim ein Leben im Verborgenen, welches der andere nicht kennt und von dem er auch nichts erfahren soll. "The O.C." erzählt die Geschichte der Familien Cohen, Cooper und Nichol, sowie Ryan Atwood, einem Jugendlichen, der auf den falschen Weg geraten ist und sich plötzlich in jener Scheinwelt wiederfindet, in der er das Leben der Bewohner für immer verändern wird.

      Mehr Infos zur 1. Staffel: Hier klicken

      Jop, da kann ich nur zustimmen. Habe sie mir gleich am Release-Day zugelegt, weil ich zufällig bei MM war.

      Bin allerdings noch nicht zum ansehen gekommen, weil ich doch lieber erstmal noch die zweite Staffel abwarte und dann alles mit einmal schaue. =)

      Für den Preis allerdings eine super Ausstattung und vor allen Dingen eine super Verpackung, so etwas bekommt man nicht allzu oft geboten. :goodwork:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen