Probleme und Fragen zu DVDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SHAHRUKH KHAN.

      RE: Elaan und deutsche Uts

      Original von quarker
      Habe heute Elaan DVD angefangen zu schauen und mußte nach ca 5 Minuten von den deutschen UTs (die da drauf sind was mich wunderte) auf die Englischen UTs umzuschalten

      grund: die deutschen UTs sind 1zu1 aus dem englischem übersetzt worden. soll heißen grausam grotten schlecht

      sollte die dvd aus UK sein!


      Schau mal hier rein das wird dir helfen
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3adc669ac43ea441fa4b11f7fa1a1f25878d90ae[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      Die DVDs werden im Ausland kopiert und dann wird sicher ein computergesteuertes Übersetzungsprogramm drübergejagt.
      Bei importierten Original-DVDs sind die UT manchmal besser, aber Englisch-kenntnisse sollte man vorsichtshalber mitbringen ;)!
      Auf indischen DVDs wird ja meist nicht kontinuierlich Hindi sondern ein Mix aus Hindi und Englisch gesprochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Frage zu Bollywood-DVDs

      hallo ihr lieben bollywood fans. ich habe ein echt großes problem bin ein riesiger srk und hrithik roshan fan aber in erster linie srk. ich möchte mir filme kaufen von denen das ersteproblem ist das überall steht mit deutschen Untertiteln. heißt das jetzt sie sind auf hindi und deutsche untertitel rennen unten mit oder heiß das das nur die lieder auf hindi sind und nur die untertitel haben und der rest auf deutsch ist? so das nächste problem sind die preise der filme.ich möchte mir unbedingt so um die 10filme kaufen doch jeder von denen kosteet von 21 euro aufwärts das kann doch keiner bezahlen! wisst ihr wieich billiger an diese filme komme? amazon ist gleich teeuer und bei ebay ist alles auf hindi. ich möchte die filme aber nicht brennen da sie sonst so eine scheiß qualität haben. wisst ihr was ich machen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      RE: bollywoodfilme wichtig

      Original von tschingelbell
      hallo ihr lieben bollywood fans. ich habe ein echt großes problem bin ein riesiger srk und hrithik roshan fan aber in erster linie srk. ich möchte mir filme kaufen von denen das ersteproblem ist das überall steht mit deutschen ntertiteln. heißt das jetzt sie sind auf hindi und deutsche untertitel rennen unten mit oder heiß das das nur die lieder auf hindi sind undnur die untertitel haben und der rest auf deutsch ist? so das nächste problem sind die preise der filme.ich möchte mir unbedingt so um die 10filme kaufen doch jeder von denen kosteet von 21 euro aufwärts das kann doch keiner bezahlen! wisst ihr wieich billiger an diese filme komme? amazon ist gleich teeuer und bei ebay ist alles auf hindi. ich möchte die filme aber nicht brennen da sie sonst so eine scheiß qualität haben. wisst ihr was ich machen kann?


      Hier sind die ganzen filme die es mit Deutschen Syncro. und nur mit UT gibt


      UND GANZ PLÖTZLICH IST ES LIEBE
      Kuch Kuch Hota Hai (1998) mit Shahrukh Khan, Kajol, Rani Mukherjee und Salman Khan
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ALVE72/molodezhnaja-21




      WOHIN DAS SCHICKSAL UNS FÜHRT
      Chalte Chalte (2003) mit Shahrukh Khan und Rani Mukherjee
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7G0EW/molodezhnaja-21




      DENN MEINE LIEBE IST UNSTERBLICH
      Mohabbatein (2000) mit Shahrukh Khan, Amitabh Bachchan und Aishwarya Rai
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7G0EM/molodezhnaja-21




      IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN
      Kabhi Khushi Kabhie Gham / Sometimes Happy Sometimes Sad (2001) mit Shahrukh Khan, Kajol, Hrithik Roshan, Kareena Kapoor, Amitabh Bachchan
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006B95JA/molodezhnaja-21




      LEBE UND DENKE NICHT AN MORGEN
      Kal Ho Naa Ho - Indian Love Story (2003) mit Shahrukh Khan, Preity Zinta, Saif ALi Khan
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro): amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007L7JE2/molodezhnaja-21




      ICH BIN IMMER FÜR DICH DA
      Main Hoon Na (2004) mit Shahrukh Khan, Sushmita Sen, Zayed Khan, Amrita Rao
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0008MGGL2/molodezhnaja-21




      VON GANZEM HERZEN
      Dil Se (1998) mit Shahrukh Khan, Manisha Koirala
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln) :
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00078VMFW/molodezhnaja-21




      NUR DEIN HERZ KENNT DIE WAHRHEIT
      Dil Ka Rishta (2003) mit Aishwarya Rai und Arjun Rampal
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ADZ1D8/molodezhnaja-21




      LAGAAN: ES WAR EINMAL IN INDIEN
      Lagaan: Once Upon a Time in India (2001) mit Aamir Khan, Gracy Singh
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln) :
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007JMCK/molodezhnaja-21




      ASOKA
      Asoka (2001) mit Shahrukh Khan, Kareena Kapoor
      Bei amazon (Deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009S6QRO/molodezhnaja-21
      ACHTUNG: Die deutsche Fassung ist gekürzt und beinhaltet keinen Originalton. Alternative: Die günstige englische DVD mit englischen Untertiteln. Uncut und in Hindi:
      amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005UJAS/molodezhnajac-21




      ICH GEHÖRE DIR, MEINE LIEBE
      Hum Tumhare Hain Sanam (2002) mit Shahrukh Khan, Salman Khan, Madhuri Dixit, Aishwarya Rai
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YLHPY/molodezhnaja-21




      JOSH
      Josh (2000) mit Shahrukh Khan, Aishwarya Rai
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YLHQ8/molodezhnaja-21




      LIEBE FÜR DIE EWIGKEIT
      Yeh Lamhe Judaai Ke (2004) mit Shahrukh Khan, Raveena Tandon
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U6YHY/molodezhnaja-21




      MISSION KASHMIR
      Mission Kashmir (2000) mit Hrithik Roshan, Preity Zinta, Sanjay Dutt
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IQS0/molodezhnaja-21




      IM AUFTRAG DER LIEBE
      Army (1996) mit Shahrukh Khan, Sridevi
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln + deutsche Synchro):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009VV7FW/molodezhnaja-21



      ENEMY OF THE WORLD
      Dushman Duniya Ka (1996) mit Shahrukh Khan, Salman Khan
      Bei amazon (Hindi mit deutschen Untertiteln):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A4T5ZC/molodezhnaja-21




      ALI BABA UND DIE 40 RÄUBER
      Ali Baba Aur 40 Chor (1980) mit Dharmendra
      Bei amazon (nur deutscher Ton):
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007DIWY6/molodezhnaja-21




      ONE 2 KA 4 - ICH WERDE IMMER FÜR EUCH DA SEIN
      Release auf unbestimmte Zeit verschoben

      musst aber wissen das einige erst bald erscheinen
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3adc669ac43ea441fa4b11f7fa1a1f25878d90ae[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SHAHRUKH KHAN“ ()

      RE: bollywoodfilme wichtig

      Original von tschingelbell
      hallo ihr lieben bollywood fans. ich habe ein echt großes problem bin ein riesiger srk und hrithik roshan fan aber in erster linie srk. ich möchte mir filme kaufen von denen das ersteproblem ist das überall steht mit deutschen ntertiteln. heißt das jetzt sie sind auf hindi und deutsche untertitel rennen unten mit oder heiß das das nur die lieder auf hindi sind undnur die untertitel haben und der rest auf deutsch ist? so das nächste problem sind die preise der filme.ich möchte mir unbedingt so um die 10filme kaufen doch jeder von denen kosteet von 21 euro aufwärts das kann doch keiner bezahlen! wisst ihr wieich billiger an diese filme komme? amazon ist gleich teeuer und bei ebay ist alles auf hindi. ich möchte die filme aber nicht brennen da sie sonst so eine scheiß qualität haben. wisst ihr was ich machen kann?


      Wenn Hindi mit UT draufsteht, ist alles, Dialoge und Lieder in Hindi bzw. Hindi-Englisch-Mix! Und deutsche Untertitel sind meist schlecht!
      Also wäre auch mein Tip: Abwarten und Tee trinken! Bollywood ist im Kommen, es erscheinen demnächst sehr viele Bollywoods in deutsch und die meisten davon (ausser Asoka) haben eine gute deutsche Synchro!
      Hier in diesem Thread findest du neben SHARUKHs Tipps noch weitere Release:
      DVD-Release 2005/2006

      RE: bollywoodfilme wichtig

      Original von FallinPearl
      Original von tschingelbell
      hallo ihr lieben bollywood fans. ich habe ein echt großes problem bin ein riesiger srk und hrithik roshan fan aber in erster linie srk. ich möchte mir filme kaufen von denen das ersteproblem ist das überall steht mit deutschen ntertiteln. heißt das jetzt sie sind auf hindi und deutsche untertitel rennen unten mit oder heiß das das nur die lieder auf hindi sind undnur die untertitel haben und der rest auf deutsch ist? so das nächste problem sind die preise der filme.ich möchte mir unbedingt so um die 10filme kaufen doch jeder von denen kosteet von 21 euro aufwärts das kann doch keiner bezahlen! wisst ihr wieich billiger an diese filme komme? amazon ist gleich teeuer und bei ebay ist alles auf hindi. ich möchte die filme aber nicht brennen da sie sonst so eine scheiß qualität haben. wisst ihr was ich machen kann?


      Wenn Hindi mit UT draufsteht, ist alles, Dialoge und Lieder in Hindi bzw. Hindi-Englisch-Mix! Und deutsche Untertitel sind meist schlecht!
      Also wäre auch mein Tip: Abwarten und Tee trinken! Bollywood ist im Kommen, es erscheinen demnächst sehr viele Bollywoods in deutsch und die meisten davon (ausser Asoka) haben eine gute deutsche Synchro!
      Hier in diesem Thread findest du neben SHARUKHs Tipps noch weitere Release:
      DVD-Release 2005/2006


      ist zwar OT aber dein Sig gefällt mir :grins:
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3adc669ac43ea441fa4b11f7fa1a1f25878d90ae[/IMG]

      Like a Boss :goodwork:
      danka das ist lieb aber wenn deutsche ut draufsteht also nur deutsche ut undnicht in welcher sprache dann heißt das es ist auf hindi oder wie darf ich das verstehen? sorry ich weiß es klingt blöd aber auf einer cd die ich gekauft habe steht drauf deutsche ut und da sind nur die lieder unterschrieben gg und bei einem anderen war am cover alles auf deutsch und es stand ebenfalls deutsche ut drauf und dann war der film plötzlich auf hindi

      RE: Bildprobleme bei Yash-Raj-DVDs

      Original von quarker
      Hallo
      Hatte bei den letzten Yash Rai DVDs immer mal Probleme mit dem Bild. Der Player kann das Bildsignal nicht richtig ausgeben und dann flackert das bild

      Aktuell: Bunte au Babli (oder wie der gerade geschrieben wird)

      Kann das einer von euch auch sagen?

      muß dann immer auf den 2ten player ausweichen, da geht es


      kann dir leider nicht helfen

      da ich es selber noch nicht habe :)
      [IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=3adc669ac43ea441fa4b11f7fa1a1f25878d90ae[/IMG]

      Like a Boss :goodwork: