Max Payne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 764 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Schade das der "Darsteller" aus Teil 1 kein Schauspieler ist. Ich finde so ein Gesicht ist einzigartig. Wüßte wirklich nicht welchen Schauspieler man für die Hauptrolle nehmen könnte. Dieses Grinsen von Max fand ich genial. Herrlich durchgeknallt.
      Mich hatte es ja auch schon gestört das Max im zweiten Teil anders aussah.
      colin farrell wäre sicher ne gute besetzung.. der kann ganz schön fies aussehen.. :D
      aber wäre er nicht etwas zu jung dafür? .. ich weiß jetzt nicht genau wie alt der typ im ersten teil war, aber der im 2ten sah doch schon ganz schön alt aus ..

      doch hat mich diese fratze aus dem ersten teil ein wenig genervt.. immer dieser ein und der selbe blick..
      der wird mich mein leben lang verfolgen..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „livingaccident“ ()

      Original von Smax
      Wie wäre es mir Michael Madsen! Der kann solch heruntergekommenen Personen spielen. Müsste nur ein wenig abspecken!


      Gar keine schlechte Idee. Als Budd in Kill Bill 2 war echt fertig in James Bond: Die Another Day spielt er den gut angezogenen FBI-Agenten.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ich denk mir mal wir können mit Vin Diesel rechnen!Gut er hat villeicht net die richtigen Harre dafür *ggg* aber er kann bestimmt den Charakter gut ausspielen! Die Action einlagen würden auf jeden Fall genial werden!Wir können wohl nicht erwartet das Hoolywood es shafft den Scham bzw. das Flair der spiele auch nur anährend zu erreichen! Viel mehr können wir einen Action-Hirnlos Blockbuster wie bei Tripole X erwarten nur das hier noch Story dabei ist!
      Original von Al Pacino
      Mein Kandidat wäre da Colin Farrell, ansonsten der Typ der im ersten Max Payne Spiel zu sehen ist.


      Ganz meine Meinung.
      Man sollte den Typ vom ersten Teil sofort in ein Schauspiellehrgang schicken und dann das Beste aus ihm rausholen.
      Vin Diesel würde die Rolle denke ich eh nicht spielen und Tom Jane, ich weiss nicht.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Vin Diesel lieber nicht !!! Hugh Jackman oder Colin Farrell :D Da Hugh Jackman mit Wolverin Spin OFF und X-Men 3 und wenn er der nächste James Bond wird zu beschäftigt ist wer Colin die Idealbesetzung :D Der hat das Gesicht was Max Payne braucht!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=cad62d76b52afac4baafa8c984166005c9bdf5ce[/IMG][/align]
      doch nicht hugh jackman, ich bitte euch. der würde ja absolut net in die rolle passen. da muss einer ran der so ein richtig kranken gesichtsausdruck bringen kann. weiß net genau, aber keiner der hier genanneten bringt sowas auf die reihe, und einen vin diesel oder the rock will ich erst recht net in der rolle sehen, ebensowenig einen thomas jane. michael madsen wäre an sich schon cool, tendiere doch aber mehr zu keanu reeves. wir werden sehen was er aus constantine rausholt, ich meine, da muss er ja nen relativ übelstimmigen typen spielen.
      wir werden sehen.
      Also ich würde als ehesten Quentin Tarentino nehmen. Der hat für mich den passenden kranken Gesichtsausdruck *g*

      Schade eigentlich das die Person, welche dem Max Payne aus dem ersten Teil das Gesicht "geliehen" hat, nicht Schauspieler ist. Es war glaube ich einer der Personen die das Spiel programmiert haben. Das wäre natürlich die beste Wahl, aber darauf können wir wohl nicht hoffen.
      Es gäbe noch eine Person mit einem "kranken" Gesichtsausdruck, aber die käme auch nicht in Frage. Ich meine Steve Buskemi...
      Das entscheidende ist ja wohl nicht der kranke Gesichtsausdruck von Max, sondern die Tatsache das der Kerl eigentlich ein laufendes Wrack ist, vom Unheil gebeutelt und von einer grausamen Story all seines Glücks beraubt, besonders im 2. Teil, der ja wunderbar auf film noir getrimmt war, mit Mona Sax als femme fatale. Nach "The Punisher" hätte ich ja wirklich gerne Thomas Jane als Max Payne gesehen, aber die Story ist wirklich etwas zu ähnlich, alle Unwissenden würden denken es wäre eine Art Fortsetzung. Bei dieser Gelegenheit möchte ich die Aufmerksamkeit gerne auch auf Max' weiblichen Widerpart Mona Sax lenken. Ich denke das Catherine Keener, die Maxine aus Being John Malkovich auf jeden Fall den Typ gut verkörpern könnte.
      Oh mein Gott Vin Diesel wäre der letze Kandidat für mich gewesen. Ich finde auch das Hugh Jackman oder Collin Farrel in die engere auswahl kommen sollten , aber so ganz passen tun sie auch nich. Das beste wäre der richtige !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313