Underworld: Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PesceSpada.

Also, ich hätte da auch nochmal ne Frage zum Ende vom Film:
      Spoiler anzeigen

Selen und Michael töten ja jeweils Marcus und William. Am Anfang des Films sagt aber Victor zu Marcus, dass sollte er sterben, alle Vampire sterben werden. Am Ende aber sagt Selen, dass jetzt ein Krieg aufkommen wird um die neuen Machtverhältnisse zu klären. Ich finde das ganze nicht schlüssig. Sind etz alle Vampire tot (oder zurückverwandelt) oder doch nicht....und warum?!?

v.a.: sollten alle Vampire sterben, müssten ja nach Amelias und Victors tot schon welche weg vom Fenster sein, was aber nicht so ist.

Vielen Dank für die Hilfe.
      Greetz
      Most wanted:
      • Predators
      • Alien 5
      • A-Team
      • Machete
      • Lobo
      • Cop Out
      • How to train a Dragon

ANZEIGE
      Original von PesceSpada
      Also, ich hätte da auch nochmal ne Frage zum Ende vom Film:
      Spoiler anzeigen

Selen und Michael töten ja jeweils Marcus und William. Am Anfang des Films sagt aber Victor zu Marcus, dass sollte er sterben, alle Vampire sterben werden. Am Ende aber sagt Selen, dass jetzt ein Krieg aufkommen wird um die neuen Machtverhältnisse zu klären. Ich finde das ganze nicht schlüssig. Sind etz alle Vampire tot (oder zurückverwandelt) oder doch nicht....und warum?!?

v.a.: sollten alle Vampire sterben, müssten ja nach Amelias und Victors tot schon welche weg vom Fenster sein, was aber nicht so ist.

Vielen Dank für die Hilfe.
      Greetz

Spoiler anzeigen
      Ich denke so wie damals das es eine bewusste Lüge von Marcus war um Victor in Schach zu halten, weil dieser das auch nicht riskieren wollte ob diese Behauptung stimmt. Ich denke alle Vampire sind noch existent genauso wie die Werwölfe. Weil es ging ja darum sollte William oder Marcus etwas passieren das alle nachkommenden Vampire nicht mehr existieren würden, ich halte das aber für Unsinn der Tod der beiden hat auf keinen einen Einfluss nur Selene ist jetzt der Stärkste Vampir weil sie auch das Blut des ersten Unsterblichen Getrunken hat.