Underworld: Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PesceSpada.

      Underworld: Evolution

      Underworld: Evolution
      USA, 2006
      Studio: Sony Pictures/Screen Gems


      Regie: Len Wiseman
      Drehbuch: Danny McBride, Len Wiseman


      Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighty, u.a.


      Status: Post-Production


      Inhalt:

      Der Film setzt die Sage um die Vampire (Death Dealers) und die Lycaner fort. Der Film wechselt zwischen den Anfängen und dem "heute" der beiden Stämme und zeigt wie Selene (Beckinsale) und Michael (Speedman), der Hybrid, das Geheimnis der Blutlinien herausfinden wollen. Das zieht sie in eine Schlacht die das Ende aller Kriege der Stämme bedeuten soll.

      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Gut, dass der Film wieder seinen eigenen Thread hat !
      Kommende Filme sollten immer ihren eigenen Thread bekommen und nicht einfach zu ihren Vorgängern "gestopft" werden !
      Bei "X-Men 1-3" und "Spiderman 1-3" sollte man auch so verfahren ! :hammer:


      Zum Film :
      Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Da hat eigentlich fast alles gestimmt, angefangen von der Handlung, über die Atmo, bis hin zur Hauptdarstellerin :grins: !
      Die Bilder von "Evolution" sehen auch sehr gut aus, der Film wird absolut Pflicht !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von praetorianer
      :headbash:

      Ich bin ja wirklich mal gespannt ob es "Underworld Evolution" schafft den spätesten Teaser-Trailer alles Zeiten heruas zu bringen....


      Mhm. Langsam wird es wirklich Zeit :( Aber lieber einen guten Teaser der Lust auf mehr macht und dafür etwas (man kann es natürlich auch übertreiben) länger warten.

      Ich hoffe doch das der Teaser noch im Oktober erscheinen wird :heulen: :heulen:
      @Kat

      du musst nicht immer alles Fett gedruckt schreiben, man kann es auch lesen wenn es normal geschrieben ist! ;)
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      ich freue mich sehr auf den nachfolger, fand underworld klasse, ... aber einen trailer möchte ich echt mal sehen, dauert ja nur noch 3 monate bis zum us kinostart, ... vielleicht zeigen sie ihn ja heute abend im vorprogramm zum fog remake, wer weiss :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film. Der erste war ganz toll. Ich hab alles mit großen Äuglein verfolgt. Die Story klingt toll und Kate Beckinsale will ich jetzt auch im Kino sehen. Leider spielt ja der Lycanthroper-Doktor nich mehr mit. Hätte mich sehr gefreut. der hat so ne tolle Synchro gehabt :grins:

      Mein absoluter Most-Wanted!

      @ Kat: Lass dein fettgedrucktes. Kann man auch genauso gut lesen, wie nich fettgedruckt. Und es sieht besser aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eric Draven“ ()

      Original von Kat
      Wenns sonst nichts zum meckern gibt, dann is ja okay. :rolleyes: Ich schreibe in jedem Forum so, also entschuldigung wenn es falsch aufgeschnappt worden ist.


      Nimms net persönlich Kat, aber du mußt auch selbst nach 110 Beiträgen bemerkt haben das jeder andere auch nur fett schreibt, wenn er etwas hervorheben will und nicht ständig ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ah, ich bin nicht der einzige, der Underworld nicht so überragend fand. Kate Beckinsale und Bill Nightly waren überzeugend, der Rest vom Cast ist eher blass geblieben, allen voran Scott Speedman und der stellvertretende Anführer der Vampire. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war das lächerliche Superwesen am Ende. *lol*

      Trotzdem schaue ich mir den 2. Teil an. :grins:
      Winter is coming!
      Original von MaxPayne
      Ah, ich bin nicht der einzige, der Underworld nicht so überragend fand. Kate Beckinsale und Bill Nightly waren überzeugend, der Rest vom Cast ist eher blass geblieben, allen voran Scott Speedman und der stellvertretende Anführer der Vampire. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war das lächerliche Superwesen am Ende. *lol*

      Trotzdem schaue ich mir den 2. Teil an. :grins:


      ich fand den Film auch net besonders toll. Die Atmosphäre war cool, und Beckinsale eh (auch wenn deutlich mehr Potential in ihr steck) toll anzuschauen. Eine Fortsetzung ist zwar nicht nötig, aber wenigstens is er net so quietschbunt wie andere ähnlcueh "Juwelen der Filmgeschichte" like Hellboy
      Fand den ersten Film einfach Hammer-geil und kann Teil 2. kaum noch erwarten.
      Hoffentlich kommt der Trailer bald...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3