Lost - Staffel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Original von Mojo
      Hab gerade zufällig ne Digicam hier. Kann ich gerne mal machen. ;)

      Jo,das wäre sehr nett.

      @keks
      Die Auflösung ist ziemlich klein!!! :freaky:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=877b8571d5e255dc611b5c58d1763084fa55118a[/IMG][/align]
      So da sind die Bilder.
      Bilder
      • 1.jpg

        122,58 kB, 640×480, 474 mal angesehen
      • 2.jpg

        102,22 kB, 640×480, 463 mal angesehen
      • 3.jpg

        159,54 kB, 640×480, 1.084 mal angesehen
      • 4.jpg

        109,06 kB, 640×480, 462 mal angesehen
      • 5.jpg

        135,83 kB, 640×480, 480 mal angesehen
      • 6.jpg

        77,19 kB, 640×480, 467 mal angesehen
      • 7.jpg

        118,78 kB, 640×480, 480 mal angesehen

      Den Hintergrund mit der Werbung finde ich total doof :crazy2:
      Sonst stören mich die Amarays eigentlich nicht. Hole mir die Box wenn die so um die 30€ kostet...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Im Hintergrund die Werbung! :nono: Ist ja total billig! :rolleyes:
      Bekomme die Box wahrscheinlich zu Weihnachten! =)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Bis auf die dumme Werbung scheint die BOX recht gut gemacht worden zu sein. Die Amarays stören mich nicht so besonders,obwohl man heutzutage schon bessere BOXEN gesehen hat.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=877b8571d5e255dc611b5c58d1763084fa55118a[/IMG][/align]
      Was ist denn da drin?
      Mach mal bitte ein Foto von deiner..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also die deutsche Box ist echt ne unverschähmtheit ... ich trauere immer noch dem US-Digipack nach ... dabei bringt Touchstone doch immer so schöne Digipacks ihrer Serien auch in Deutschland raus!

      Die Extras jedenfalls sind schon mal der Hammer ... freue mich schon auf die Audiokommentare!

      P.S.: Gratuliert mir zum 1.000 Thread! Oscar-Gewinner!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      @MovieManiac
      Original von Blade
      Was ist denn da drin?
      Mach mal bitte ein Foto von deiner..


      @Data
      Gratuliere



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ich muss mir das komplette ding jeden monat angucken xD

      allerdings finde ich es schade, dass die dvds so lieblos verpackt sind. mal ne bessere box und keine 7 kleinen dvdhüllchen, davon abgesehn, wenn man ne hülle aufgeklappt spribgt einem gleich werbung entgegen. und das begleitheftchen ist auch zum 3/4 werbung.

      Wärs ne richtig geile box ala herr der ringe (extendet) gewesen, wärs mein wertvollstes gut^^

      aber trotz allem ist das die beste serie überhaupt^^

      im übrigen so sieht season 1 im vereinigten königreich aus, sind aber nur 12 Folgen drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eric Draven“ ()

      Ich hab die BOX zu Weinachten bekommen und war überrascht das Bild und Ton so genial ist wie bei Filmen auf DVD ist 8o, so eine geilo Bild und Ton Quali sollte auch 24 haben :heulen: das wär ja der HAMMER wird aben nie passieren :heulen:...zurück zu LOST^^.
      Also das da Hüllen statt eine Klappbox ist finde ich viel besser da kann man die DVDs besser raus hohlen, bei einer Klappbox nervt das immer man muss das dan immer ergentwo hinlegen und dan aufklappen X( X( das nervt mit der Zeit.

      LOST zweit besste Serie die es gibt:headbang:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

      Original von Jason Bourne
      Ich hab die BOX zu Weinachten bekommen und war überrascht das Bild und Ton so genial ist wie bei Filmen auf DVD ist 8o, so eine geilo Bild und Ton Quali sollte auch 24 haben :heulen: das wär ja der HAMMER wird aben nie passieren :heulen:...zurück zu LOST^^.
      Also das da Hüllen statt eine Klappbox ist finde ich viel besser da kann man die DVDs besser raus hohlen, bei einer Klappbox nervt das immer man muss das dan immer ergentwo hinlegen und dan aufklappen X( X( das nervt mit der Zeit.

      LOST zweit besste Serie die es gibt:headbang:.


      Also ich habe Lost noch nie auf DVD gesehen....ABER ich finde die Quali von 24 in punkto Bild und Ton sehr gut. Ich weiß ja nicht was du für Ansprüche setzt oder in wie fern sich die Quali von Lost zu 24 unterscheidet aber ich kann mir den Unterschied nicht so großartig vorstellen. :rolleyes:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Moin Leute,

      hab ein Problem mit meiner Box. Hab sie neulich einem Kumpel ausgeliehen und der hat sie leider nicht so pfleglich behandelt wie ich es tue und jetzt sieht der Pappschuber ziemlich mitgenommen aus.
      Weiß vielleicht einer von euch, wo ich nur den Schuber bekommen könnte? Möchte ja nun nicht die komplette Box neukaufen müssen. :(

      Hab auch schon bei Buena Vista angefragt aber die haben die Schuber auch nicht einzeln da. :(

      Wäre echt dankbar wenn mir da jemand helfen könnte. ;)
      Hab grad mal bei
      BBCode Amazon B000A6M9R6 (Affiliate-Link)
      nachgesehen wieviel die Season 1 Box kostet. Soweit ich mich erinnere hat die vor kurzem noch fast 50 Euro gekostet. Auf jeden Fall kostet die Box jetzt 34,95 Euro.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Die Box ist wieder um einen Euro gesunken... kostet jetzt 33,97 Euro.
      Allerdings gibts ne neue Tiefpreisgarantie für die Box.

      Amazon: 33,97 Euro
      MakroMarkt Merseburg: 27,95 Euro

      Gutschrift möglich: 6,02 Euro


      Box bei Amazon bestellen und TPG beantragen


      Kann die Box jedem empfehlen. Bild und Ton sind der Hammer. Die dünnen Amaray Hüllen find ich auch nicht wirklich schlimm, sehr praktisch.....
      Ich glaube das die Easter Eggs zur ersten Staffel schonmal hier im Forum gepostet wurden, konnte sie nur nicht finden und dachte ich zeig sie hier nochmal.

      Bin gerade zufällig auf ein Easter Egg gestoßen wo man sich einen alternativen Vorpann zu Lost anschauen kann. Ist ganz nett, aber das original gefällt mir dann doch besser.

      Hier weitere interessante Easter Eggs:

      Alternative opening credits, distress call & extra clips
      Disc 2
      - From main menu, choose 'episodes'
      - The cursor should be at 'White Rabbit'
      - Cursor up once to go next to 'Main Menu'
      - Hit right once, to move cursor
      - Press enter, the message will iterate from 17294531 to 17294535

      - Go into the "Episodes" section
      - highlight the Main Menu selection
      - Press right and a dot will appear to the left
      - Press enter to listen to the French Woman's distress call

      Disc 7
      - From the Main Menu, hit up or down until "Tales From the Island" is highlighted
      - Press left, cursor will go next to "Disc 7"
      - Hit enter to see an alternative opening credits sequence

      Disc 7
      - Select 'Tales From The Island'
      - On the next screen highlight the 'Main Menu' entry
      - Press the 'Right' key twice to highlight the hatch
      - Press 'Enter' and you can watch the shooting of Locke’s 'orange smile' scene

      Disc 7
      - From the Main Menu, select 'lost revealed'
      - Now choose 'deleleted scenes'
      - Cursor down to The 'Climb'
      - Press left 3 times, until dot moves left
      - Press enter to a funny version of 'The Climb'
    • Teilen

    • Ähnliche Themen