ANZEIGE

Invasion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

Invasion
      Didn´t you see the lights?

Originaltitel: Invasion
      Mystery / Sci-Fi / Serie
      USA 2005

Regie: Thomas Schlamme

Story
      In „Invasion“, die von Shaun Cassidy und Thomas Schlamme produzierte Drama Serie, geht es um eine Kleinstadt in Florida, in der nach einem Hurrikan merkwürdige Dinge geschehen. Eine Gruppe Unerschrockener kämpft gegen eine Invasion von Außerirdischen.

Cast
      William Fichtner .... Sheriff Tom Underlay
      Eddie Cibrian .... Russell Varon
      Lisa Sheridan .... Larkin Groves
      Kari Matchett .... Dr. Mariel Underlay
      Tyler Labine .... Dave Groves
      Evan Peters .... Jesse Varon
      Ariel Gade .... Rose Varon
      Alexis Dziena .... Kira Underlay
      Aisha Hinds .... Mona Gomez

Trailer (CLICK)

ANZEIGE
      Der Trailer sieht ganz okay aus... Wenn die Serie mal läuft, werd ich sicherlich mal reinschauen!

Der Trailer sieht sehr gut aus, sehr mysteriös. Werde mal reinschauen, wenn die hier anläuft..

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Pro Sieben hat jetzt die Serie bestätigt, dass sie ausgestrahlt wird. Jedoch gibt es noch kein Serientermin :(

Ich freu mich schon. Bei der ersten Episode werde ich sicher mal reinschauen. Cool Mysteriös :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      diese serie ist kein lost verschnitt eher was ganz anderes nach einem sturm womit sich die aliens tarnen landen sie in dem kleinen nest wo die hauptdarsteller wohnen , die aliens die im wasser leben übernehmen die körper ihrer opfer und mischen sich unters volk .

keine 08/15 serie sondern echt gut :) habe einpaar orginal folgen gesehen daher kenne ich diese serie hoffe das es bald im deutschen tv läuft
      Hoffe, das wird nicht so ne Teenie-Serie wie Roswell. Wenn man das einigermaßen ernst umsetzt, wie zB Lost oder 4400, dann könnte da wirklich was draus werden. :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Battlestar Galactica
      05. Twin Peaks
      06. Die Simpsons
      07. Hannibal
      08. Vikings
      09. True Detective
      10. The Big Bang Theory
      Most Wanted:
      01. Dune
      02. Tenet
      03. A Quiet Place 2
      04. Avatar 2
      05. Star Trek 4
      06. The Batman
      07. Wonder Woman 84
      08. Matrix 4
      09. Indiana Jones 6
      10. X-Men New Mutants
      Hab bisher alle Folgen von Invasion mitverfolgt. Es erinnert recht an Lost, aber kein bisschen an Roswell. Teilweise geht es recht heftig zu und her und endet oft mit einem Cliffhanger, allerdings sind sie nie so schockierend wie bei Lost. Inhaltlich könnte es manchmal besser doch alles in allem eine sehr gute Show mit ausgezeichnetem Soundtrack (grösstenteils Orchestral).
      In America laufen nun die letzten Folgen von Season1, allerdings ist noch ungewiss ob es eine zweite geben wird.
      [COLOR="orange"]Check out my fresh new Blog on skydivenetworks.com with news all around the media and more[/COLOR]

Ich habe die Pilotfolge von Invasion auf Premiere gesehen. Hier mal mein Eindruck!

Story:
      Spoiler anzeigen
      Nach einem Hurrikan ereignen sich in einer Kleinstadt merkwürdige Dinge. Merkwürdige Lichtobjekte fallen vom Himmel ins Wasser. Menschen werden völlig nakt aufgefunden! Sie wissen nicht mehr was ihnen passiert ist u. beginnen danach sich seltsam zu verhalten!

Natürlich ist so eine Geschichte nicht neu! Aber ich fand die Pilotfolge doch ganz gut. Sie hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, aber trotzdem bietet die Folge spannende Unterhaltung für Mystery-Freunde! :] Auch der Regisseur hat ordentliche Arbeit geleistet. Mal sehen, wie sich Invasion entwickelt! Ich freue mich auf die nächste Folge!
      ProSieben nimmt «Invasion» ab 30. Oktober 2006, montags um 20.15 Uhr, ins Programm und zeigt die komplette erste Staffel

quelle
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

Mal sehen, wie die Serie wird. Da die aber eingestellt worden ist, erwarte ich auch nicht viel von der. Die Story hört sich für mich zwar totlangweilig an, anschauen werde ich sie mir trotzdem und somit der Serie vielleicht eine Chance geben.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Den Piloten habe ich ebenfalls angesehen. Und... Gäääähn... ie Folge gab mir überhaupt keinen Grund die Serie weiter zu verfolgen. Es gab für mich absolut keine einzige spannende Stelle. Mysterios? Fand ich überhaupt nicht... Die Serie scheint den Film "Die Körperfresser kommen" als Vorbild genommen zu haben. Aber vielleicht irre ich mich und die Geschichte nimmt eine völlig andere Richtung. Mal sehen...
      Die zweite Folge werde ich noch ansehen (nur wenn ich mich dazu zwinge), wenn sie nicht spannender wird, dann lasse ich es.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Ich hab mir die erste Folge gar nicht erst angeguggt, weil ich gelesen hab, dass es in den USA keine zweite Staffel geben wird, was dann wahrscheinlich auf ein offenes Ende schließen lässt. Und da man an Staffelenden schon mal gerne ein völlig offenes Ende dranhängt, hab ich da keine Lust drauf. Ich erfreue mich weiter an Lost! ^^
      ~ six feet under ~ buffy ~ lost ~ gilmore girls ~ grey's anatomy ~ alias ~ nip/tuck ~ the L word ~ heroes ~ sex & the city ~ scrubs ~ brothers & sisters ~ desperate housewives ~ 24 ~ angel ~ queer as folk ~ house ~ the oc ~