ANZEIGE

Criminal Minds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

Criminal Minds
      To catch a Criminal
      You have to think like one

Originaltitel: Criminal Minds
      Krimi / Serie
      USA 2005

Regie: Jeff Davis uvm

Story
      Chicago Hope Star Mandy Patinkin ist Verantwortlich für eine Einheit des FBI, das sich mit Verhaltensgestörten Tätern beschäftigt.

Touchstone Television produziert zusammen mit J.J. Abrams' Produktions Firma Bad Robot für das CBS die Thriller Serie „Quantico“.

Jeff Davis und Mark Gordon sind die ausführenden Produzenten. Jeff Davis schrieb das Drehbuch für den Piloten.

Cast
      Mandy Patinkin .... Special Agent Jason Gideon
      Thomas Gibson .... Agent Aaron Hotch
      Lola Glaudini .... Elle Greenway
      Shemar Moore .... Special Agent Derek Morgan
      Matthew Gray Gubler .... Dr. Spencer Reid

Trailer (CLICK)

ANZEIGE
      Die Serie startet übrigens morgen bei Sat 1, um 21:15 Uhr.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Habe vorhin auch reingeschaltet. Ist ganz gut gemacht, aber irgendwann ist man einfach übersättig mit Serien dieser Art. Ganz besonders, wenn man sich vorher noch "Navy CIS" angesehen hat. Die ganze Woche über wird man mit dieser Art von Krimi-Serien im Doppelpack zugeschüttet ... da brauch ich zumindest am Wochenende ne Pause.
      Original von kinski
      Habe vorhin auch reingeschaltet. Ist ganz gut gemacht, aber irgendwann ist man einfach übersättig mit Serien dieser Art. Ganz besonders, wenn man sich vorher noch "Navy CIS" angesehen hat. Die ganze Woche über wird man mit dieser Art von Krimi-Serien im Doppelpack zugeschüttet ... da brauch ich zumindest am Wochenende ne Pause.

Naja ich finde das Thema "Serienkiller" sehr interessant und damit befasst sich anscheinend diese Serie. Die anderen "Crime" Serien befassen sich ja meistens mit "normalen" Mordfällen.

Ich seh in letzter Zeit eigentlich eh nur noch ab und zu "Cold Case" die anderen Serien hab ich alle "aufgegeben" aber Criminal Minds sieht ganz interessant aus.

Hab die Serie noch nicht gesehen, und wie grad herraus höre ist sie doch nicht so doll, naja werd mir mal angucken nachher (hab aufgenommen)!!!

Mal schauen wie sie so ist!!

Update:

Hab ihn jetzt gestern gesehen und muss sagen das mir die erste Folge sehr zugesagt hat, da freu ich mich glatt auf mehr Folgen!!
      Na jedenfalls hatte die serie etwas glaubwürdiges und war sehr spannend!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

So wie hat euch die heutige Folge gefallen? Ich fand sie wirklich nicht schlecht, besonders cool fand ich das sich der Cliffhanger von Folge 1 über die komplette Folge 2 hingezogen hat, war spannend gemacht. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten.

So zweite Folge heut früh gesehen (aufgenommen) und die gefiel mir noch viel besser!! Vorallem die spannende Untermalung mit schnellen Schnitten sowie Rückblenden!!! Hinzukommend passte die Musik an vielen Stellen sehr gut. Desweiteren war der Storyverlauf klasse gesponnen!!

Ich muss echt sagen die Serie gefällt mir immer mehr!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.

Joss Whedon

Giant-Size Astonishing X-Men

Die heutige Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Gideon ist einfach ein sehr cooler Typ. Auch die anderen Ermittler finde ich alle ziemlich gut. Ich hoffe in den nächsten Folgen kommt mal wieder ein Serienkiller vor
      Spoiler anzeigen
      also ein "richtiger" kein Feuerteufel oder Bombenleger

ANZEIGE
      Ich wurde erhört. :D

Heutige Folge hat mir sehr gut gefallen, besonders die "Annäherung" von Spence und J.J. Wäre ja schön wenn das werden würde mit den beiden. :D

Freue mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

Hat noch jemand die heutige Folge gesehen?

War ne interessante Folge, besonders was man über die Vergangenheit von "Hotch" erfahren hat. Der Killer war heute auch mal ein richtig mieser Hund. als Foltermittel ist schon irgendwie sehr krank, aber die "Criminal Minds" haben es ja eigentlich nur mit so kranken Leuten zu tun. Ich hoffe die Serie geht bei Sat 1 weiter, also ich meine das auch die nachfolgenden Staffeln kommen, nicht wie bei "The Shield".

War heute ne recht gute Folge, bei der Reid mal seine "Psychologische Seite" zeigen konnte. Gastauftritte gabs von MC Gainey (LOST, Con Air) und Jeff Kober (hatte viele Serienauftritte, ist so ein Typ den man kennt, aber man weiß den Namen nicht und kann ihn irgendwie auch nicht zuordnen). Kober spielte die "Unsichtbare Stimme" eines psychischen Kranken. Fand ich recht gut gemacht, mit der Geiselnahme im Zug und den kurzen Flashbacks der Passagiere am Anfang der Folge. Ich freu mich auf jeden Fall noch auf die letzten 13 Folgen der 1. Staffel und hoffe das es bei Sat 1 recht bald mit Staffel 2 weitergeht.

Cool das doch noch jemand ausser mir "Criminal Minds" schaut. :)

Joa Reid, fand ich auch richtig cool, man hat direkt gemerkt, das ihm das gut getan hat, das er mal nicht nur der Denker ist den alle mit Samthandschuhen anpacken sondern wirklich was bewegt hat.

Was für eine sch...., der Pay-TV Sender Premiere hat sich die Rechte an der zweiten Staffel "Criminal Minds" gesichert. :headbash:

Überraschend ist, dass sich Premiere auch die Erstausstrahlungsrechte an der zweiten Staffel von «Criminal Minds» gesichert hat. „Die vielen Fans von «Criminal Minds» können sich schon ab Anfang April auf die neuesten Folgen der Krimiserie freuen“, sagt Premiere-Programmvorstand Hans Seger. [...] Da Premiere die Folgen der zweiten Staffel exklusiv vorab zeigen wird, kann Sat.1 die zweite Staffel nicht direkt im Anschluss an die erste zeigen.

QUELLE: quotenmeter.de/index.php?newsid=18036

Ich bin der Meinung, wenn Premiere sich Rechte an einer Serie sichert, dann sollte man sich die Rechte ab der ersten Staffel sichern und nicht erst später.

Dass Premiere ab April 2007 wöchentlich eine Folge der zweite Staffel zeigt, ist ebenfalls sch..., weil, wenn die zweite Staffel ebenfalls 22 Episoden haben wird, wird man erst ab Oktober 2007 vermutlich mit einer FREE-TV Ausstrahlung rechnen können.