ANZEIGE

Die wilden Siebziger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CouchTrooper.

      Die wilden Siebziger

      Welche Serie mich immer wieder vom Hocker reißt sind "die wilden Siebziger". Läuft bei RTL und bei Super RTL.

      Leider gibt bisher und die Seasons 3 bis 5 in Deutsch....
      Wer es nicht kennt, sollte sich die mal unbedingt anschauen.

      (Konnte kein Thema dazu finden, Suchfunktion ist irgendwie gestört...)
      ANZEIGE

      RE: Die wilden Siebziger

      Eine geile Serie. Kann ich mich echt immer wieder bei abrollen. Eine der Hauptrollen hat Ashton Kutcher ... lange bevor er so richtig berühmt wurde. Eigentlich kann man keine Figur dieser Serie herausheben. Die sind alle klasse und haben alle durchweg nen deftigen Sprung in der Schüssel. :D
      Seh die Serie sehr gerne. Tolle Geschichten und immer was zu lachen.

      Am liebsten hab ich Kurtwood Smith (Red) und ganz besonders Laura Prepon (Donna), aber ich denke das mit Laura liegt an 2 ganz bestimmten Gründen. :grins:
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Neben "SCRUBS" meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe auch alle Charaktäre und lach mich kaputt über den gemeinen Red, die HA HA Kitty, den schusseligen Eric, den fiesen besten Kumpel Hyde, den dummen Michael, über die eingebildete Jacky, die hippe Donna und über den notgeilen Auslandsstudenten FES.

      Ich liebe sie alle und ich warte schon sooo lange auf eine DVD Box. Wisst ihr was darüber?

      HAMMER SERIE :goodwork:
      Leider gibt es bisher nur die beiden ersten Staffeln auf DVD, allerdings in Muttersprache (Englisch). Eine deutsche Veröffentlichung ist bisher nicht geplant, zumindest habe ich keine Infos gefunden.

      Heißt es eigentlich FES oder FEZ? Es steht ja für "Foreign Exchange Student", da sein Name unaussprechlich ist (und so lange wie ein Pausenklingeln). Im Musical- Special wird sein "Name" aber eindeutig mit Z geschrieben.
      Na endlich gibt es nen eigenen "Serien-Thread" für die Wilden 70er! Das wurde aber auch wirklich Zeit ;) Bin selber ein rießiger Fan dieser Serie und finde es wirklich Schade das man eigentlich so wenig darüber hört bzw. liest. Das einzige was ich gefunden hab war dieses Board!

      Was ich allerdings wirklich schade finde ist, dass Die Wilden 70er hierzulande nur bis einschließlich Season 5 ausgestrahlt wurden und es bis jetzt eigentlich noch keine konkreten anzeichen gibt das Season 6 u. 7 noch folgen ;( In Amerika ist derweil glaube ich schon Season 8 in Planung in denen Topher Grace (Eric) und Ashton Kutscher (Micheal) allerdings nur noch in Gastrollen zu sehen sein sollen.
      :::...:::...:::Marek Mintal Fußballgott:::...:::...:::
      auch eine meiner absoluten lieblings serien! läuft zurzeit aber nicht mehr im TV, das letzte mal sah ich die serie vor 2 wochen auf super rtl, aber auch dort ist jetzt fertig. hoffe einfach dass endlich die deutschsprachige dvd erscheinen wird.

      ich hab mal in einem special die original stimme von Wilmer Valderrama gehört, welcher Fez spielt, und in echt hat er gar kein akzent, den spielt er nur. und habt ihr gewusst, in kanada sei die serie erfolgreicher als in den usa.

      am 15. november kommt die 3. staffel in den USA auf DVD
      Es wäre mal toll, wenn ein Sender sich dazu durchringen könnte, die Serie komplett von vorne zu ner vernünftigen Zeit zu zeigen. Bei RTL liefen "Die wilden 70er" zuletzt immer am Sonntagmorgen, bei SuperRTL immer spät am Abend. :(
      ANZEIGE
      Im Moment wird sie leider nicht mehr ausgestrahlt. Super RTL hat nur die Staffeln 3 und 4 in Doppelfolgen, bzw am Ende auch mal 3 oder 4 am Stück gezeigt. Die sind leider fertig. Ich konnte nichts darüber finden, dass eine weitere Ausstarhlung geplant ist.

      Kann es sein, dass die Staffeln 1 und 2 nur einmal liefen? Ich kenne da kaum Folgen, während 3-5 bestens bekannt sind.
      Ja meinte dei DVD aber musste jetzt leider das lesen

      Uwe schrieb am 31.03.2006:
      Fox hat immer den Mai 2006 als Veröffentlichung von den wilden siebzigern angegeben. Da bis heute keine offizielle Bestätigung von Fox gekommen ist, habe ich Fox nochmal ein Mail geschrieben mit der Frage was denn nun mit der DVD-Veröffentlichung von den wilden siebziger geworden ist.
      Hier die Antwort:
      leider keine guten Neuigkeiten. Wegen Probleme bei der rechtlichen Klärung wird es in absehbarer Zukunft nicht möglich sein, die Serie in Deutschnd zu veröffentlichen.
      Wir bedauern dies sehr - zumal wir festellen konnten, dass die Serie doch sehr beliebt ist in Deutschland.
      Auch hier gilt weiterhin: aufgeschoben ist nicht aufgehoben - aber es wird noch sehr, sehr lange dauern..

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team


      quelle
      Find die Serie auch ziemlich genial, dass mit den neuen Folgen in Deutsch find ich schonmal klasse !
      "I was actually the president of the "voting sucks" club in highschool" - "oh jeah, how´a that go?"
      - "eeeeh i never get re-elected" (Metalocalypse)

      Aktuelle Film Fav´s 2008
      1. The Dark Knight
      2. John Rambo
      3. Iron Man

      Album des Monats
      System of a Down - Mezmerize

      Serien Highlight
      Robot Chicken
      hiermal etwas zur 7ten und 8ten Staffel.

      Sehr geehrter Herr xxx,

      Die 7. und 8. Staffel wird leider nicht mehr erscheinen. Mit unserem Lizenzgeber war vereinbart, dass wir die beiden Staffeln erst nach Ausstrahlung auf Kabel 1 (beide Staffeln liefen noch nie im dt. TV) auf DVD veröffentlichen können. Leider lief die Serie nur so schlecht im Fernsehen, dass sie vor Ausstrahlung von 7 und 8 abgesetzt wurde und deswegen die Lizenz für Deutschland nicht mehr verfügbar war.

      Tut mir sehr leid, dass ich Ihnen nicht bessere Nachrichten geben kann.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Jörg Bauer