Mad Max: Fury Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 675 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Regisseur George Miller scheint nach seinem Animationsfilmabenteuer Happy Feet wieder hungrig auf den verrückten Max zu sein! So berichtet moviehole! Mel Gibson scheint aber nicht interessiert zu sein (und war es auch vor 5 Jahren nicht wirklich, er hätte es nur widerwillig getan) und das Skript zu Fury Road mit einem etwas älteren Mad Max wird wohl nicht verfolgt, stattdessen haben viele junge Schauspieler Interesse an der Rolle.

      George Miller überlegt den Part neu zu belegen und ein weiteres (unbekanntes) Kapitel von Max zu erzählen, aber kein Prequel, der Film wird also nach dem Krieg spielen.

      Für die Rolle steht momentan Paul Walker im Gespräch, der ja mit seinem 2 Fast and Furious - Filmen ein Faible für schnelle Autos gezeigt hat.

      Quelle : moviehole

      Meine Meinung: Sly ist Rambo, Bruce Willis ist John McClane und Mel ist einfach Mad Max, ich kann mir schwer jemand anderen in der Rolle vorstellen, aber mal sehen.



      :freaky: .......Paul Walker............ :nono:

      Wenn Mel Gibson sagt er hätte es nur "wiederwillig" getan, hätte er es doch aber trotzdem getan...das höre ich zumindest heraus :headscratch:
      Stattdessen soll Paul Walker den ich überhaupt nicht leiden kann in einer meiner Lieblingsfranchise den Titelhelden mimen :headbash:

      Toll, wenn Hollywood die ideen ausgehen zerschreddern sie ihre alten Kultfilm Szenarien :(
      ich persönlich find´s albern etliche jahre nach dem letzten release mit ne´r neuen fortsetzung daherzukommen , solche filme werden doch zumeist nur der kohle wegen gedreht ( das gleiche gilt für indianer jones und und und ) oder weil regisseur/schauspieler xy dringend mal wieder einen hit braucht . von mir aus könnte auch paolo pinkel mad max spielen , interessiert mich eigentlich null . teil 1 & 2 sind geil , teil 3 ok , und mehr brauch ICH nicht .
      Original von burtons

      Meine Meinung: Sly ist Rambo, Bruce Willis ist John McClane und Mel ist einfach Mad Max, ich kann mir schwer jemand anderen in der Rolle vorstellen, aber mal sehen.



      das sehe ich auch so. Mad Max ohne Mel find ich zum kotzen!!


      lieber keine fortsetzung als mit nem anderen darsteller, auch nicht wenn es PW ist den ich eigendlich ganz gut leiden kann
      Also gegen ein Remake von Teil1 habe ich nichts, aber ne menge gegen eine Fortsetzung.
      Teil 1 besticht heute durch seine low-budget-qualität und ist soetwas wie ein Kultfilm. Allerdings aus heutiger Sicht in Sachen Action eher lahm und erst am Ende besser. Ein Remake mit irgendeinem Schauspieler kommt mir da schon gelegen. Die Story an sich ist schon ganz gut und mit einem fetten Budget könnte man auch rasante Auto Szenen und Crashs hinbekommen. Paul Walker ist mir seit Running Scared sehr symphatisch und bereits dort zeigte er mir, dass er durchaus fähig ist Thriller zu spielen. Vorrausetzungen allerdings: Setting bleibt Australien und eine post apocalyptische Welt uuunnd bitte die MFP sowie den V8 Interceptor. Ohne den ist MadMax echt gaaar nix!
      Kommen wir zu einer Fortsetzung wie z.b. Superman Returns. Mad Max ist einfach Mel Gibson und umgekehrt. Niemand kann ihn imitierenm, seine Coolness ist einfach unantastbar. Umsomehr würde ein Sequel oder ein Prequel oder ein Subquel dem Prestige schaden. Deswegen bitte lieber eine Neuinterpretation, als irgendwelche Fortsetzungen.
      Nein sry aber ein Remake zu diesem Kultstreifen brauch ich nun wirklich nicht, zumal Mad Max schon zig andere Endzeitfilme nach sich zog. Ich würde einen vierten Teil mit Mel auch noch in 5 Jahren begrüssen, denn für so einen Roadmovie ist es egal wie alt er ist. Doch Mel Gibson ist an der Schauspielerei nach seinem Erfolg von Die Passion Christi nur noch zweitrangig interessiert. Davor war er es noch und es gab auch schon Laute nach einem 5. Lethal Weapon!



      Habs ja schon in dem Trilogie thread veröffentlicht, wusste gar nich das es extra n Mad Mäxchen 4 thread gibt :-).

      Hier ne aktuelle news, also vom märz.

      " Mad Max 4 Announced -- Mel Gibson Will Not Star! "


      "Director George Miller has told the AAP two interesting things: Mad Max 4 is going to happen and Mel Gibson won't be the lead. Miller says frankly that Gibson is now too old and too 'focused on his own films' to reprise the role of Rockatansky, so instead he's going to try to recruit a new, young star for the lead. The AAP also notes that Miller began developing Mad Max 4 before production began on Happy Feet, and now that he's finished with that, he's turning his full attention to the project."

      Quelle: cinematical.com/2007/03/14/mad…mel-gibson-will-not-star/


      Es wird also definitiv n vierten teil geben :-), "leider" auch definitiv ohne Mel Gibson

      .. Mad Max.... ohne Mel Gibson , hm.. Werd ich mir sogar nich mal ansehen ganz ehrlich gesagt.
      Der gute war ja anscheinend ziemlich beschäftigt, nun widmet er wieder seine ganze aufmerksamkeit dem projekt wie es heisst. Frühes stadium halt,

      S is ja auch definitiv das deniro und pacino wieder vor der kamera stehn aber doch is wenig bekannt. Gibt eben mehr "Top Secret" projekte als man meint weiste ;-). Man muss ja nicht zwingend das halbe projekt, story etc. etc. kennen damit es definitiv ist.

      Also wenn das der regisseur schon sagt also ja :D.

      .. er wird kommen sagen wirs so, mehr sag ich dazu nicht

      Nur mal sehen wie lange sich das noch hinzieht verdammt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      ? äm ja , die gerüchte gab es schon ja. klar, schon um 1998 *g*, NUN aber bestätigte der Regisseur es selber das er das projekt nun in angriff nehmen wird verstehste? Also, es wird mal kommen, es wird kommen :-). Fast so sicher wie das amen in der kirche meiner meinung nach :-). Können ja wetten wenn du willst :-)... hab ich zwar schon länger nicht mehr, aber da wäre ich mir eigentlich schon sehr sicher irgendwie

      jo ich weiss, gucke es bloss nebenbei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Ich sag mal besser als nichts .
      aber ein realfilm wäre mir schon lieber . Ich persönlich müsste auch keinen mel gibson haben - der wahre hauptdarsteller ist da sowieso die welt in der alles passiert - also sollten die guten ersatz finden - könnte ich damit leben . Es gab ja genügend kids in den filmen - einer vion denen könnte ja jetzt erwachsen geworden sein . Aber natürlich ist Mel ein nicht unwichtiger Bestandteil der Reihe - und es wäre schwer sich einen mad max ohne ihn vorzustellen :( .
      naja aber wird ja jetzt wohl nichts mehr .
      ich hoffe die nennen es wenigstens nicht Sequel - denn dann kann man immer noch hoffen , dass es später noch was wird mit der real-fortsetzung .
      Ich muss mich immer wieder fragen, wass dieser ganze Mist soll. Pirates 4 steht vor der Tür, ein 5ter Alien und und und...

      Fällt denen denn wirklich nichts mehr ein? Neulich las ich auf /film, dass für Scream nun Teile 4-6 angestrebt werden. Dazu kommen evtl Pirates 5+6, wenn der vierte genug Umsatz generiert!

      Stehe ich eigentlich allein mit dieser Meinung, dass der ganze Pre- und Sequel-Wahn bald mal ein Ende haben muss? :P
      insidemovie.de - beyond the movies
      Die etwas andere Filmseite mit Interpretationen, Charakterisierungen und Community!
      Nicht dass ich denke , dass Mel jemals ersetzt werden kann - aber man der Typ ist ja hässlich wie die nacht - KLASSE sag ich nur - ein kaputer hässlicher Typ ist wie gespuckt für mad max - scheinbar sitzen in hollywood doch noch ein paar Film"Künstler" , die schnallen , dass man manche Stoffe mit Teenager Schönlingen einfach kaputt macht .
      Freut mich jetzt iwie - vieleicht wird der neue Mad Max ja wieder mal ein richtig gutes Wiederbeleben eines altens Stoffs - ausser Die Hard 4 war da in letzter Zeit ja nicht viel .
      Original von Der siebte Samurai
      Nicht dass ich denke , dass Mel jemals ersetzt werden kann - aber man der Typ ist ja hässlich wie die nacht - KLASSE sag ich nur - ein kaputer hässlicher Typ ist wie gespuckt für mad max - scheinbar sitzen in hollywood doch noch ein paar Film"Künstler" , die schnallen , dass man manche Stoffe mit Teenager Schönlingen einfach kaputt macht .
      Freut mich jetzt iwie - vieleicht wird der neue Mad Max ja wieder mal ein richtig gutes Wiederbeleben eines altens Stoffs - ausser Die Hard 4 war da in letzter Zeit ja nicht viel .


      Man kanns auch mit seinen Schönheitsidealen für Filmrollen übertreiben! Mel Gibson war doch nie hässlich, auch nicht in Mad Max!