Mad Max: Fury Road

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 675 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Mad Max: Fury Road

      Gut oder schlecht? 56
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (2) 4%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 2%
      7.  
        7/10 (6) 11%
      8.  
        8/10 (10) 18%
      9.  
        9/10 (17) 30%
      10.  
        10/10 (20) 36%
      Hallo,

      George Miller arbeitet ja z.zT. an Mad Max 4!! *freu*
      Weiß man schon näheres? Über Cast oder Story oder so??
      Das Budget liegt glaube bei ca. 100 Mio Dollar...damit is also einiges drin!

      Gruß,
      Clown!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von loaded
      Ich dachte die Arbeiten dazu wären schon vor Urzeiten abgeblasen gewesen, weil Mel Gibson keinen Bock mehr darauf hatte. Hat er sichs etwa anders überlegt?


      amgeblich soll der Film nächstes Jahr rauskommen...Bestätigung hab ich grad auf tvspielfilm.de gefunden bei der Beschreibung zum heute auf VOX kommenden Mad Max 1...
      Dieser Film befindet sich schon mindestens genauso lange in "development Hell" wie Rocky 6 und Rambo 4! Zudem dürfte Mad Max 4 noch weiter von der Realisierung entfernt sein wie die 2 Streifen von Sly! Mel Gibson hatte schon vor langem verkündet das er eigentlich kein Bock auf einen weiteren Mad Max hat. Nach seinem phänomenalen Erfolg hinter der Kamera mit The Passion of Christ ist es auch überhaupt fraglich ob es für ihn Sinn macht. Also beschlossen ist noch nix in Sachen Mad Max 4. Laut imdb ist der Status seit July 2005 "unknown"

      Link: Mad Max 4



      Original von burtons
      Dieser Film befindet sich schon mindestens genauso lange in "development Hell" wie Rocky 6 und Rambo 4! Zudem dürfte Mad Max 4 noch weiter von der Realisierung entfernt sein wie die 2 Streifen von Sly! Mel Gibson hatte schon vor langem verkündet das er eigentlich kein Bock auf einen weiteren Mad Max hat. Nach seinem phänomenalen Erfolg hinter der Kamera mit The Passion of Christ ist es auch überhaupt fraglich ob es für ihn Sinn macht. Also beschlossen ist noch nix in Sachen Mad Max 4. Laut imdb ist der Status seit July 2005 "unknown"

      Link: Mad Max 4



      Ich dachte auch, dass er jetzt einen Papst-Film drehen wollte über Johannes Paul II. Halte ne Fortsetzung im nächsten Jahr eher für unwahrscheinlich...
      George Miller hat in einem Interview gesagt, dass er aufjedenfall Interesse an Mad Max 4 hätte und dass man den Film nicht abschreiben sollte. Ob Mel dafür allerdings zur Verfügung steht, ist eher fragwürdig. Es heisst, dass Mel Gibson Miller genial findet und aufjedenfall wieder mit ihm arbeiten würde, selbst wenn sie zusammen nur eine Werbung drehen. :grins:

      Rocky VI und Rambo IV müssen nicht sein, aber gegen Mad Max 4 hätte ich nichts. Fand die anderen 3 Teile gut. Muss aber zugeben, dass es eine ganze Weile her ist, als ich die gesehen hab.
      Winter is coming!
      Zwar hat da eh schon länger keiner mehr dran geglaubt - aber hier noch ne Meldung aus dem Juni ;)

      Production offices have been closed, sets warehoused; project seems dead.


      Das heißt das die Donnerkuppel der letzte Max war den wir gesehen haben...
      Zumindest mit Miller und Gibson...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      So viel ich weis haben sie aber angefangen haben das drehen aber wieder beendet wegen irgendwelchen sachen. Ich kann euch aber keinen linke schicken habe es aus einem Magazine glaube es war damals eine tv spielfilm
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      So viel ich weis haben sie aber angefangen haben das drehen aber wieder beendet wegen irgendwelchen sachen. Ich kann euch aber keinen linke schicken habe es aus einem Magazine glaube es war damals eine tv spielfilm


      Nach meinem Kenntnisstand war die Produktion so weit fortgeschritten, daß die Dreharbeiten anlaufen sollten - und zwar im afrikanischen Raum - aber wegen der Terrorgefahr wurden diese dann (seinerzeit erstmal) auf Eis gelegt....
      Mel Gibson war zu diesem Zeitpunkt eh schon nicht mehr dabei.....

      PS: Donnerkuppel fand ich damals auch im ersten moment enttäuschend - aber wenn man sich den Film mal in Ruhe anschaut - und die Handlungen der Kinder versteht (also ihre komischen Äußerungen und den eigenartigen Glauben) - und nachvollzieht wie die Kinder so werden konnten dann wird der Film irgendwie "rund" - dann passts....
      Eigentlich ist der dritte der vielleicht intelligenteste Teil der Reihe (was nicht so viel heist ;) )
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      PS: Donnerkuppel fand ich damals auch im ersten moment enttäuschend - aber wenn man sich den Film mal in Ruhe anschaut - und die Handlungen der Kinder versteht (also ihre komischen Äußerungen und den eigenartigen Glauben) - und nachvollzieht wie die Kinder so werden konnten dann wird der Film irgendwie "rund" - dann passts....
      Eigentlich ist der dritte der vielleicht intelligenteste Teil der Reihe (was nicht so viel heist )


      dem widerspreche ich nicht , da hast du recht . dem dritten fehlt aber definitiv die gesunde portion gewalt die die ersten beiden teile ja zweifelsohne hatten .der sprung bzw bruch zwischen den erster beiden und dem dritten ist einfach zu gross , ich denke da liegt das problem .
      glaube nich, dass allein mehr gewalt den film allzu besser gemacht hätte, wenn auch er in dieser richtung durchaus fader rüberkam ... aba auch sonst fehlt es ihm an drive, mitunter spult er auch nur dinge ab, die man aus beiden vorgängern bereits kennt. so richtig was hinzufügen konnte er nicht.

      ich hätte sehr gerne noch einen vierten mad max film gesehen ... ich mag das postapokalyptische setting und zudem sind teil 1 und 2 unter heutigen maßstäben auch etwas angestaubt ...