Spiel auf Bewährung [The Gridiron Gang]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Spiel auf Bewährung [The Gridiron Gang]

      Spiel auf Bewährung Bewertung 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 100%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      The Rock spielt in dem Film einen Coach der in einem Jugendknast den Insassen zu neuer stärke verhilft und sie zu einem football team zusammentreibt!
      Der film wird eine mischung aus Coach Carter und Spiel ohne Regeln glaub ich!
      Freuen tue ich mich vor allem aber darüber das mein lieblingsrapper mit meinem lieblingsschauspieler/entertainer einen film dreht!hammer!
      erscheinen soll der film 2006!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Klingt sehr nach Spiel ohne Regel. Meija mal schauen. Kann ich mir schon gut vorstellen The Rock als Couch.
      Freue mich schon auf den Trailer!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Das klingt doch mal wieder nach einem Film für mich. Spiel ohne Regeln hat mir schon gefallen und da hier mir persönliche noch sympatischere Schauspieler mitwirken wird der mir sicher auch gefallen.
      Ich bin mir allerdings schon jetzt sicher, das der Film nach Schema F verläuft. Sprich: Das Foorballteam wird saugut und schlägt im pompösen Finale die beste Mannschaft von...wo auch immer. Alle ehemals befeindeten Insassen mögen sich gegen Ende und einer wird von Anfang an nicht mitmachen wollen, kommt dann aber trotzdem später wieder. :D Naja....das sind wir ja gewohnt. Ich freu mich erst mal auf einen hoffentlich footballlastigen Film. :hammer:
      Habe 2 Poster gefunden! Schauen beider sehr stylisch aus! :] Freu mich schon auf den Film!



      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Starttermin auf Januar verschoben

      Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Starttermin des Sportdramas Spiel auf Bewährung mit Dwayne "The Rock" Johnson und Xzibit vom 7. Dezember 2006 auf den 4. Januar 2007 verschoben.
      Ich find den Film sehr geil die Story ist hammer geil 2 Stunden hat der Film einfach gefässelt. Rock und X machen ihre Sache sehr gut Jade Yorker ist der eigentliche Star des Films, Ich werde mir den Film kaufen und mir im Originalton reinziehn dan kommt er bestimmt noch geiler.
      Und zum Thema Football, muss man nicht mögen um den Film zu mögen. :goodwork:

      9 /10 MUSTANGS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Domi“ ()

      Wirklich ein sehr gelungener Film.
      Nach einem doch etwas schwachen Anfang, der durch das ständige Durchhaltegerede ein wenig verwaschen wird, was sich nach dem sehen des Abspannes allerdings wieder ein wenig relativiert, dreht der Filmvoll auf und liefert eine wirklich packende und emotionale Geschichte ab.
      Sportdramen sind eigentlich immer am beeindruckendsten wenn sie auf wahren Begebenheiten beruhen, genauso ist es auch hier. Besonders tragisch wird die ganze Sache natürlich schon alleine durch das Umfeld in dem die Geschichte sich abspielt, an einem Ort an dem die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht das Übliche ist.

      Mit am beeindruckendsten war wirklich der Abspann mit dem Original-Bildmaterial von Sean Porters Team. Toll die Jungs in echt zu sehen.

      Positiv überrascht wurde ich wirklich von den Schauspielern. The Rock und X sind nun wahrlich nicht als Charakterdarsteller bekannt, aber gerade The Rock hat mich hier sehr überzeugt. X hatte garnicht viel Gelegenheit sich zu beweisen. Domi kann ich nur Recht geben. Der eigentliche Gewinner des Filmes ist auf jeden Fall Jade Yorker.

      Sehr nett fand ich die Referenzen zu Johnson`s eigener Footballvergangenheit. Mich soll der Teufelholen, wenn das nicht wirklich eins seiner Spiele gewesen ist, die er sich in der einen Szene im TV ansieht. :goodwork:
      Hier liegt aber wohl auch ein weiterer Grund, warum gerade Johnson für den Film verpflichtet wurde. Bei ihm stimt einfach auch der Background, der wohl auch vom eigentlichen Sean Porter geteilt wird.

      Die Footballszenen im Film gehören auf jeden Fall mit zum besten was es an solchen in Filmen gibt. Sehr schön und intensiv in Szene gesetzt.
      Da können sich wirklich andere ein Stück abschneiden. Ein unorthodoxes, jedenfalls für Footballfilme, aber eigentlich gut passendes Stilmittel des Filmes war die Stimme aus dem Off. Sehr gut gelungen. Dazu noch der tolle Score: Wunderbar.

      Alles in allem ein wunderbar gelungenes Footballdrama und ein sehr guter Film.

      8/10 Punkte
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Grundsympathischer Film mit einer tollen Message, viel Wohlfühlatmosphäre und einem wirklich guten Dwayne Johnson (wie schmal er damals noch war). Ich wünscht er würde wieder öfters solche Filme drehen, statt dem x-ten ewig gleichen 08/15 Actioner der letzten Jahre. Für so Filme ist er genau der richtige Mann, bringt die nötige Härte mit, aber auch all die Symapthiepunkte, die für solche Rollen nötig sind.

      Doch, Gridiron Gang hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man hier definitiv mehr in die Tiefe hätte gehen können. Aber so wie er ist, ist er einfach sympathisch, macht Spaß und hat etliche gute Momente zu bieten.


      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase