Der Billard & Snooker - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 103 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Travis Bickle.

      @goodsmacker
      Die Halbfinals werden so weit ich weis morgen beendet

      Das Finale wird vom 30.04 - 01.05 oder vom 01.05 - 02.05 ausgespielt

      Ich hab die zwischenstände

      Ebdon - Fu 7:5
      O'Sullivan - Dott 5:3

      In der weltrangliste siehts so (vor der WM)
      4. O'Sullivan
      11. Ebdon
      12. Dott
      41. Fu

      Aber ich finds klasse das es wieder einen neuen snooker-fan gibt
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      hab gerade in deinem Profil gesehn dass du aus lpz kommst könnten ja auch zusammen mal ein Match snooker spielen. was is von dir aus die nächste billardhalle.
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fünfter“ ()

      ok is für mich am andern ende der stadt aber immer den weg wert. für mich ist das loch in oder der billardkeller günstiger zu erreichen. andere kenn ich nich
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fünfter“ ()

      Also am Anfang hätte ich noch mit voller Überzeugung gesagt, dass "The Rocket" Weltmeister wird. Er ist ja bisher fast durchmarschiert, doch was da in der letzten Session mit ihm los war? :nono:
      Das Match Ebdon gegen Fu scheint ja auch schon so gut wie entschieden. Also wird das Finale wohl Ebdon gegen Dott heißen.

      EDIT:

      Oh, ich glaube ich muss meinen Tip für das Finale wohl so langsam zurücknehmen. Fu hat nämlich in der letzten Session aus einem 15:9, ein 15:15 gemacht. Ebdon ist kaum zum Zug gekommen. 8o
      Bin mal echt gespannt wie das Match ausgeht, mittlerweile hätte es Fu echt verdient ins Finale zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Ok, jetzt ist es amtlich...Ronnie raus, aber glücklicherweise hat er sich nicht glanzlos verabschiedet und die ersten 3 Frames der 4ten Session verdient gewonnen, für den 4ten Frame hätte es ja beinahe auch noch gereicht, unglaublich spannend zum Schluss noch.
      Meine Frustration hat sich mittlerweile gelegt und in Zufriedenheit gewandelt. Zufriedenheit über Ronnies Leistung, nachdem er ja bei den letzten Turnieren der Maintour völlig unterging. Am Ende freu ich mich über einen 3ten Weltranglistenplatz :)

      Das Verschenken seines Queues hätte mich dann aber doch noch fast zum heulen gebracht, dachte anfangs wirklich das wäre jetzt sein Karriereende, nachdem er ja schon letztes Jahr seinen Snooker-Queue an den Nagel hängen wollte. Aber Ronnie hat im Anschluss der Partie in der Pressekonferenz deutlich gemacht, dass er 1.sowieso ein neues Queue in der Mache hat und 2.defintiv nächstes Jahr wieder mit von der Partie ist. Ich fand seine Geste gegenüber dem Jungen sehr schön!

      Traurig bin ich jetzt nur über die lange Snookerpause, hoffentlich dürfen wir uns bereits über ein Turnier im August freuen, Gewissheit dies bezüglich wird es aber erst mit der Veröffentlichung des Spielplans für die Saison 2006/2007 geben.

      Ahja, ehe ich's vergess: Peter Ebdon soll Weltmeister werden!

      In dem Sinne, allen Snookerfans ein schönes Finale...wir lesen uns dann hoffentlich im August hier wieder ;) (oder aber zum Trashen schon viel früher)
      Der letztenFrame war sehr geil. Totasl ausgeglichn. Aber Dott hatte mehr glück. Ronnie hat aber mehr Courage bewiesen, wie ich finde. Sein Einsatz war unglaublich!
      Man am Anfang nicht gemerkt, dass er zurücklag, so übelegen war er. Aber es hat leider net gereicht. Ebdon wirds jetzt hoffentlich machen. Gegen Fu hat er es ja auch nochmal spannend gemacht ...

      Mal sehen was so auf uns zukommt ...

      Where no dog has gone before ...
      Original von zEphYr
      Der letztenFrame war sehr geil. Totasl ausgeglichn. Aber Dott hatte mehr glück. Ronnie hat aber mehr Courage bewiesen, wie ich finde. Sein Einsatz war unglaublich!
      Man am Anfang nicht gemerkt, dass er zurücklag, so übelegen war er. Aber es hat leider net gereicht. Ebdon wirds jetzt hoffentlich machen. Gegen Fu hat er es ja auch nochmal spannend gemacht ...

      Mal sehen was so auf uns zukommt ...


      Schön gesagt, kann ich nur zustimmen...er hat halt nochmal bewiesen, dass sein Name halt wirklich Ronnie ist ;)
      Vorallem wenn man bedenkt, dass der Ronnie von früher niemals noch so gekämpft hätte...der Ronnie damals hat immer schnell aufgeben...aber der neue Ronnie spielt jetzt nicht nur top Snooker, sondern ist auch geduldiger, konzentrierter, ausgeglichener und ruhiger geworden, das macht ihn vllt noch gefährlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Dott hats doch noch geschafft aber Ebdon hatte ein starkes come back hingelegt. der eine Frame war 74 min lang. war der längste je im Fernsehen übertragene Frame aller zeiten. Respekt!
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hab leider nicht alles schauen können.Aber 74min. für ein Frame.
      Alter da kann man ja echt pennen.Nun ja Dott hats nun mal gepackt.

      @Sven

      ich werd mich am Mittwoch bei dir zwecks nähere Infos melden.
      Meine Mail solltest du bekommen haben. :goodwork:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      jo der Frame war echt der Hammer eine einzige Savety-schlacht aber auch ich hab mir das spiel nich bis zum schlus angesehen beim stand von 14:16 bin ich ins bett gegangen (ca. 1:10 Uhr)

      @Lars deine Mail is angekommen hab auch geantwortet!
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      :freaky: :freaky: man oh man, wie kann man so lange spielen.
      wäre glaube schon längst ausgerastet,wenn ich noch 1.10uhr an einem snooker tisch stehen würde.

      Nun ja,wie gesagt näheren Infos sind am Mittwoch fällig und Zeit is i.o.
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      tja wie rolf sagte selber spielen hilft ich und goodsmacker fangen morgen damit an :P
      und nächstets Jahr wird Ding weltmeister (oder auch nich) aber auf der Maintour müsste er sein.
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Thorsten Hohmann ist der Champion



      Der Fuldaer Pool-Billard-Profi Thorsten Hohmann ist um 350.000 Dollar reicher. Der 26-Jährige gewann in der Nacht das Finale der North American 8-Ball-Championships in Las Vegas mit 8:7 gegen Marlon Manalo von den Philippinen.

      Nach einem 6:7-Rückstand schaffte der Fuldaer in einem dramatischen Endspiel noch einmal die Wende. Beim wichtigsten Turnier in der Geschichte des Pool-Billard-Sports wurden in Las Vegas über 2 Millionen Dollar Preisgeld verteilt, Hohmann, der sich wochenlang gewissenhaft auf den Event vorbereitet hatte, bestritt 29 Partien in sieben Tagen.

      Quelle