Paris Hilton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 92 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Naja in dem Fall wäre ja auch deren Privatvideo so gesteuert. Ich mach da kein Geheimnis drum, ich hab da mal bei nem Freund mir mal so ein paar Szenen angeschaut (neugier halt) und wenn ich dann so Sätze höre, wie sie soll sich die Bierflasche "reinschieben", dann glaube ich schon das ne Wanderdüne mehr Bildung besitzt. Was ich eher glaube sind so deren "Vorbildaspekte" die gespielt sind. Das wäre deren Liebe zu kleinen Hunden und wie grausam es ist die zu töten und was weiß ich.
      Original von joerch
      @Kinski

      Solche Sachen bei Paris sind doch gesteuert - mir kann keiner Erzählen, daß "ausversehen" so oft solche Sachen von ihr kommen - oder sie ist noch dämlicher als ich sie einstufe - und das würde bedeuten, daß selbst eine Wanderdüne mehr Bildung hat......


      Wie hier schon mal geschrieben wurde ... für Paris gilt wohl das, was auch für die Feldbusch gilt : je dämlicher sich man anstellt umso mehr fliegen die Leute drauf. Paris macht echt aus Sch...e Geld. Und klar steuert das Mädel das ganz bewusst. Die ist lang nicht so dämlich wie sie nach außen hin erscheint. ;)
      Paris Hilton ist für mich das größte Silvesterknallbonbon, das es gibt. (Ganz viel drumrum, aber nix großartiges drin)

      Ich glaube, es gibt grade niemanden weltweit, der es so gekonnt schafft, sich selbst zu vermarkten wie Paris Hilton. Sie hat das Ziel, ihren Namen als ernstzunehmende Marke zu etablieren. (Hört sich zum :tlol: an, aber ich glaube, das ist wirklich so)

      Das Problem ist: Sie kommt damit durch.

      Guckt euch mal das Beispiel "House of Wax" an. Sie kann nicht schauspielern und trotzdem war sie DAS Aushängeschild vom Film. Als ich damals im Kino saß (größtes Kino - zu 80% belegt) war über die Hälfte nur wegen Paris Hilton da. Und das nicht, weil sie sie toll fanden...sondern weil sie sehen wollten, wie sie
      Spoiler anzeigen
      das Zeitliche segnet
      . Als sie im Film
      Spoiler anzeigen
      von dem Rohr aufgespießt wird und ihr Kopf daran runter rutscht
      , hat das Publikum geschrien, gejohlt und gejubelt. Da gings zu sag ich euch! :D
      Auch wenn diese Art und Weise der Popularität nicht jedermanns Sache ist, so ist es dennoch eine Art "Starpower". :D Letztendlich ist es egal, wegen was die Leute ins Kino rennen. Ob nun wegen der tollen Leistung oder eben, weil sie
      Spoiler anzeigen
      sehr kreativ stirbt
      ...die Leute zahlen 5-8 €. Der Grund ist da primär egal. Geld ist Geld.

      Was den Rest betrifft: Paris hat glaub eine sehr gute Ballance gefunden. Sie leistet sich regelmäßig Skandale. Nicht zu oft, nicht zu selten. Sie bleibt in den Medien und gibt den Leuten immer wieder mal was zum Aufregen und Kopfschütteln.Damit hat sie sich bekannt gemacht. Da ihren Namen mittlerweile fast jeder kennt, kann sie sich nun daran machen, sich zu vermarkten. Das Parfum gibts ja schon. Ich hab mal bei ner Bekannten (die das Ding auch noch besitzt :headbash: ) dran geschnuppert. Riecht ganz ordentlich, aber auch nicht besser als viele andere.
      Dann will sie jetzt auch noch singen. 8o Auch das wird ein Erfolg werden, glaub ich. (Und wer daran zweifelt: Grup Tekkan hatten auch Erfolg! :uglylol: ) Und in den USA braucht sie nur einen angesagten Rapper, der sie featured und schon ist der Erfolg perfekt.

      Das Problem bzw. der Grund für ihren Erfolg ist, dass sie es ausnutzt, dass Leute gerne reden und lästern. Es ist ihr glaub egal, ob man nun gut oder schlecht über sie redet, Hauptsache, man redet über sie...und damit steigt ihr Bekanntheitsgrad.

      So, nun noch was ich von halte: Ich mag sie nicht. Sowohl generell als auch äußerlich ist sie für mich nicht attraktiv. Wenn sie von heute auf morgen weg vom Fenster wäre, würde mich das glaub nicht stören. ;)
      PARIS WIE ELEKTRISIERT

      Ein Sprung in den eigenen Pool hätte Paris Hilton beinahe das Leben gekostet. Freund Stavros Niarchos sprang hinterher.

      Was als Spaß auf einer Überraschungs-Party zum 21. Geburtstag ihres Freundes Stavros Niarchos gedacht war, hätte für die 25-jährige Hotelerbin tödlich enden können. Kurz vor dem waghalsigen Sprung in den eigenen Pool ihrer Villa in Beverly Hills fiel eine Gartenlaterne ins Wasser. Wie die englische Zeitung "Sunday Mirror" berichtete, waren die Augenzeugen einen Moment wie erstarrt, als Paris vor ihren Augen neben die Lampe ins Wasser hoppste. Sie dachten, die beschwipste Gastgeberin hätte möglicherweise einen tödlichen Stromschlag bekommen.

      Freund Stavros sprang sogleich hinterher und seiner Liebsten dabei auf den Kopf. Das hatte auf den Geisteszustand von Paris nur insoweit einen Einfluss, als dass sie anschließend vor den geladenen Gästen einen erotischen "Pole Dance" an der Stange hinlegte. Prominente Gäste wie Courtney Love, Billy Corgan, Milla Jovovich, Nicky Hilton und Brett Ratner durften sich an der ausgelassenen Paris erfreuen.


      Quelle : tvspielfilm.msn.de


      "Freund Stavros sprang sogleich hinterher und seiner Liebsten dabei auf den Kopf." Das ist mal wieder einfach nur geil !!! :tlol:
      ich will paris jetzt nicht in schutz nehmen aber die leute die sich darüber aufregen das paris nur das geld ihres vaters verschwendet drückt damit nur seinen GANZ :] natürlichen neid aus...
      ich meine wenn euer vater soviel geld hätte....würdet ihr dann jahrelang studieren und das geld mit verschiedenen nebenjobs zusammenkratzen?
      gut das sie so kamerageil ist und dumm das wissen wir alle....aber ich mit sooooviel geld würd ich auch jeden abend auf partys gehen dicke autos fahren etc.
      leute die soviel geld haben und es NICHT ausgeben sondern nur zur bank tragen und sparen sind noch viiiiel schlimmer finde ich.
      und wie hier auch schon gesagt wurde ist sie nur so berühmt weil es soviele "lästerer" (oder neidische) leute gibt die ständig über sie diskutieren...


      lasst paris paris sein...und fertig....ich habs schon aufgegeben mich über die olle aufzuregen....obwohl ihr homevideo doch recht interssant war :grins:
      Original von 0p3rat0r[/i


      lasst paris paris sein...und fertig....ich habs schon aufgegeben mich über die olle aufzuregen....obwohl ihr homevideo doch recht interssant war :grins:


      das fandest du interessant ? :nein: es zeigt doch eindrucksvoll das sie nicht mal DAS einigermassen gut kann .hast aber recht , es ist zumindest interessant das zu wissen.
      Original von darth rage
      Original von 0p3rat0r[/i


      lasst paris paris sein...und fertig....ich habs schon aufgegeben mich über die olle aufzuregen....obwohl ihr homevideo doch recht interssant war :grins:


      das fandest du interessant ? :nein: es zeigt doch eindrucksvoll das sie nicht mal DAS einigermassen gut kann .hast aber recht , es ist zumindest interessant das zu wissen.


      Sehe ich ähnlich.... Wenn man bedenkt das das nen Homevideo war - also eigentlich zum Spaß aufgenommen wurde.... Die alte guckt ja noch lustloser als jemand der dafür bezahlt wird :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Original von darth rage
      Original von 0p3rat0r[/i


      lasst paris paris sein...und fertig....ich habs schon aufgegeben mich über die olle aufzuregen....obwohl ihr homevideo doch recht interssant war :grins:


      das fandest du interessant ? :nein: es zeigt doch eindrucksvoll das sie nicht mal DAS einigermassen gut kann .hast aber recht , es ist zumindest interessant das zu wissen.


      Sehe ich ähnlich.... Wenn man bedenkt das das nen Homevideo war - also eigentlich zum Spaß aufgenommen wurde.... Die alte guckt ja noch lustloser als jemand der dafür bezahlt wird :freaky:



      Woher weiß du DAS denn ???

      :tlol: :tlol:

      Ihr bester Film ist und bleibt "One Night in Paris" =) Und das wird sich bis zu ihrem Lebensende nicht ändern....Ihre schauspielerischen Qualitäten würden nicht mal in eine Nebenrolle bei Marienhof reichen....
      Irgendwie nert die mittlerweile, auf Viva und RTL 2 sieht man nur noch Paris Hilton (aber diese Sender guckt ja keiner =)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"